Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-01 11:05
"Starlet"-Stimmung
Eine Party ohne Alkohol und ich weiß, jetzt kling ich bestimmt wie der größte Alki, aber ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal ohne etwas zu trinken Feiern war?? Mein erstes nüchternes Fazit ist, dass es Zeit wird das Rauchverbot durchzusetzen. Man konnte in dem Saal kaum mehr atmen und ich hatte wirklich Angst ein Branding abzubekommen, so wie einige Leute in der größten Menschenmenge mit ihren Zigaretten rumfuchteln, hätt mich das echt nicht gewundert. Aber ich bin heil davon gekommen, wenn man das Loch in meinem Fuß außer Acht lässt, dass mir ein Mädchen mit Pfenningabsätzen verpasst hat. Ok, ich übertreibe, aber sie ist mir auf den nackten Fuß gestiegen und es war wirklich sehr schmerzhaft! Und eigentlich bin ich mir auch nicht sicher, ob sie das nicht vielleicht sogar mit Absicht gemacht hat, die Tussi ist nämlich nicht gerade meine allerbeste Freundin.
Auf jeden Fall war ich gestern in meiner sogenannten "Starlet"-Stimmung: Rauchblaues Satinoberteil, schwarze Bermuda, High-heels (naturally), halbhochgesteckte Locken. Und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Komplimente, Blicke und nicht zu verachten ein enormer Push für mein doch ein wenig angeknackstes Ego. Und dann kommt Joe und ich glaube ich warte zwei Stunden darauf, bis er endlich mal zu mir kommt und mich begrüßt. Männer! Da braucht er sich wirklich nicht wundern, nein nein nein! Und weil wir gerade bei Männern sind, Andi ist auch da, ohne Freundin und wie immer wird die ganze Sache minutenlang ein bisschen wehmütig. Er ist einfach ein schöner, netter Mann und im Grunde meines Herzens sehe ich in ihm wahrscheinlich noch immer meinen Seelenverwandten. Michi kommt, er begrüßt Andi der neben mir steht, dreht sich dann zu mir, gibt mir die obligatorischen Küsschen auf die Wange. Er ist auch ein schöner Mann, aber nicht nett und noch dazu ein Feigling, denn er schafft es bei seiner Begrüßung nicht einmal mir in die Augen zu sehen. Hat da etwa wer ein schlechtes Gewissen?
Wir brauchen seine Blicke auf jeden Fall nicht, denn es gibt genug andere, die flirty drauf sind und sich ein bisschen an dich hängen, auf Getränke einladen und mit dir anstoßen wollen, auch wenn du nur an einem Wasser nuckelst. Joe auf jeden Fall lässt sich die Nacht über kaum blicken, wirft mir aber ständig irgendwelche komischen Blicke zu. Ich fahre gegen vier nach Hause, mit dem Auto! Was für eine Seltenheit auf Partys, ich glaube ich war bisher erst einmal Fahrer .
Ich bringe zuerst eine Freundin heim und dann auch Joe, wenn es um Arrangements wie Mitfahrgelegenheiten geht, kann er nämlich plötzlich schon mit mir sprechen. Die Heimfahrt ist komisch, schweigsam und somehow verkrampft. Wir verabschieden uns mit den wirklich sooo obligatorischen Küsschen auf die Wange und er wünscht mir eine Gute Nacht. Zu Hause angekommen piepst mein Handy, Nachricht von Joe: "Danke noch mal fürs nach Hause fahren. Irgendwie fand ichs komisch heut. Keine Ahnung, ich mag dich halt. Schlaf gut!"
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Okay?
Ich glaube den Sinn einer solchen Nachricht kann man nur verstehen, wenn man betrunken ist. Ich hab nämlich keine Ahnung, was er mir damit sagen will. Aber er hat Recht, komisch war der Abend auf jeden Fall! Ich bin eben eigentlich doch durch und durch Partygirl und was ist schon eine Party, wenn man nicht einmal ein Gläschen Prosecco trinken darf?

Tags

leben 

Kommentare

11:40 02.05.2007
Klar will er es fortsetzen.... und zwar auf sexueller Ebene!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 02.05.2007
schade, dass du hier keine pics von dir zeigst. die beschreibung deines outfits hat mich sehr neugierig gemacht.
und joe? er konnte nicht aus seiner haut, deine nähe ist halt schon eine attraktion für sich - und natürlich würde er's gern fortsetzen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 02.05.2007
Dankeschön, ich hab den Feiertag gebührend gehuldigt :)
Naja, normalerweise bin ich im interpretieren von Dingen immer ganz gut, aber in diesem speziellen Fall.. Keine Ahnung was in dem seinen Kopf vorgeht..
VLG, Bunny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 01.05.2007
Ich glaube er wußte nicht wie er sich dir gegenüber auf der Party verhalten sollte. Denn wenn er dir trotzallem bestimme Blicke zuwarf, kann ich mir nicht vorstellen das er mit "Absicht" auf "Abstand" ging. Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Feiertag. Lg, Manu.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 11:05