Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-13 13:27
Kissing and... Well, what to say? It is less than two weeks ago that we have met, talked for the first time. And now, well… Die Uni ist hart. Acht Stunden Tage mit kontinuierlichen Input und dem irritierenden Gefühl, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 5 Kommentare
2007-10-07 00:55
Besser? Ich wurde gerade mal aufs übelste versetzt. Wirklich aufs aller übelste. Es ist seit über einer Woche geplant, fest ausgemacht und dann so etwas... Ich rufe ihn an. Man beachte: ICH rufe ihn an und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 2 Kommentare
2007-10-05 22:51
Alia iacta est Internet, ich vermisse dich so! Naja ok, eigentlich nicht! Eigentlich habe ich keine Zeit um einen Internetzugang zu vermissen. Ich habe viel zu viel zu tun, bin ständig unterwegs. Party hier, Uni-Vorlesung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2007-10-02 20:32
First day abroad Ich fahre pünktlich um acht Uhr los. Zeit spielt heute eine große Rolle. Die Anfahrt, auspacken, einkaufen, ein paar Augenblicke zum relaxen und dann der erste Discobesuch. Die Straßen sind frei, die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2007-09-29 07:16
Hilft nichts... Ich habe das Gefühl die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben. Außerdem regnet es immer noch... Doch jetzt hilft alles nichts. Es ist Zeit die letzten Dinge ins Auto zu schaffen und Abschied zu nehmen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2007-09-28 13:37
Count Zero Eigentlich wollte ich heute abreisen. Eigentlich... Es regnet in Strömen, ein Großteil der Straßen ist teilweise überschwemmt und mein Scheibenwischer ist zwar repariert, aber ich habe noch kein allzu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2007-09-26 23:38
Mehr... Meine Schwester hat heute Geburtstag. Sie ist jetzt siebzehn. Unglaublich, ich sehe in ihr immer noch das kleine Mädchen mit der turkisen Brille, dass seinen Mund nicht auf bekommt. Sie war still und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - Kommentieren
2007-09-25 21:00
Die Frau für gewisse Stunden Meine neue Brille: Emporio Armani. Vielleicht werde ich sie ab und an tragen und auf die Kontaktlinsen verzichten. Sie ist schwarz und verleiht mir ein distinguiertes Aussehen. Ich liebe Maskeraden und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2007-09-24 21:12
Psychological Eigentlich sind sie allesamt arrogant genug. Zumindest die beiden an die ich gerade denke. Vielleicht sind sie da aber auch nicht die Einzigen. Ich bin in gewisser Hinsicht auch überheblich. Ich weiß ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 1 Kommentar
2007-09-23 18:22
Five more days Der Countdown läuft. Am Freitag war es noch genau eine Woche, gestern sechs Tage und heute nur noch fünf. Fünf Tage bis zu meinem Umzug. Fünf Tage bis zum Count Zero. Mir wird schon schlecht, wenn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Bunny_Hop (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 549
Views 266883