Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » bugafrosch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bugafrosch
2009-01-03 00:36
noch 3 1/2 Wochen
Langsam laufen meine letzten Vorbereitungen für meinen diesjährigen Urlaub ... meine Reise ans andere Ende der Welt. Eine Idee, ein Traum wird wahr. Hätte niemals gedacht, dass ich diese Idee in die Tat umsetze, aber seit dem ich erfuhr, dass es in Neuseeland keine Schlangen gibt (vor diesen Biestern habe ich panische Angst), war für mich klar, da möchte einmal hin. Seit November laufen meine Planungen, von Nord nach Süd, besser von Auckland nach Milford Sound und zurück nach Auckland. Eine riesige Tour, aber ich denke, ich habe meine Stationen sorgfältig ausgewählt.

Das wird kein Pauschalurlaub ... alles einzeln geplant und organisiert. Mit Rucksack quer durchs Land. Mein Beförderungsmittel auf den weiten Strecken ist der Bus. Aber es gibt auch eine Etappe quer durch die Natur und zwei Nächte werde ich in einer Hütte schlafen. Ich freue mich riesig.

Tags

reisen 

Kommentare


unbekannt
07:57 03.01.2009
wow..das klingt spannend .)
herzlich willkommen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 03.01.2009
na dann noch viel vorfreude - und hoffentlich kommen viele einträge von "next to down under" ich liebe reiseberichte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 00:36