Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » bugafrosch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bugafrosch
2009-01-21 20:20
Die letzten Vorbereitungen beginnen
Oh man, die Zeit läuft und jetzt sind es nur noch 6 Tage. Etwas nervös werde ich nun doch. Ich habe sogar schon angefangen, mir die Sachen zusammenzusuchen, die ich mitnehmen will. Diese liegen gestapelt auf meiner Kommode. Wenn ich mir den Berg da so anschaue und daneben meinen Rucksack … das soll da alles hinein? Im Rucksack kann ich vieles zusammen drücken und was jetzt noch sehr voluminös aussieht, wird dann platt wie ne Flunder. So bin ich also ganz optimistisch. Dabei sind das alles nur Alltagsklamotten. Gut, meine Laufsachen will ich auch mitnehmen, denn ich habe ja nicht immer die Gelegenheit am Strand zu joggen und somit eventuell barfuss. Barfuss soll eh ganz alltäglich sein. Naja, die Neuseeländer behaupten eh von sich, sie seien sehr extrem. Vielleicht gefällt mir gerade das, denn manchmal kann ich das auch sein und den einen oder anderen eine runzelnde Stirn verpassen .

Habe mir sogar ein Kochgeschirr und Stahlbesteck über Amazon.de besorgt. Beides ist relativ schwer. Ja ich weiß, aus Alu würde ich das auch bekommen, aber … Edelstahl ist eben Edelstahl und in der Anwendung eben gesünder. Da achte ich doch etwas darauf und hoffe auch, was die Lebensdauer angeht, das diese eben auch entschieden höher ist. Denn … vielleicht fahre ich ja wieder einmal hin. Aber dann sicherlich nicht mehr allein . So, mal schauen, ob ich vor meinem Abflug am Dienstagmorgen noch zu einem weiteren Eintrag komme. Wenn nicht mal schauen welches Internetcafe ich als erstes stürmen werde.

Tags

reisen 

Kommentare

01:47 23.01.2009
viel spaß beim packen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 22.01.2009
da dann viel glück, dass du auch alles in den sack bekommst ;) barfuß finde ich klasse...versorg uns mit fotos, ja? vielleicht macht jemand eines von dir, barfuß mit edelstahlgeschirr *grins*
falls du vorher nicht mehr zum schreiben kommst: eine gute reise!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 20:20