Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bugafrosch
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-26 19:54
von Los Angeles nach Auckland (ergänzt) Los Angeles 16:35 Uhr Ortszeit Nun bin ich auf dem Airport in Los Angeles angekommen. Der Flug war auf dem letzten Stück doch sehr von Turbolenzen geprägt. Die Einreise eben verlief völlig unproblematisch. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 2 Kommentare
2009-02-25 20:45
Flug von Frankfurt nach Los Angeles 27.01.2009 MEZ 13:45 Uhr Heute Morgen wurde ich gg. 5:45 Uhr von alleine wach. Nur gut, denn meinen Wecker hatte ich mir zwar gestellt, aber die eingestellte Uhrzeit war schon neuseeländische Zeit. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 3 Kommentare
2009-01-31 08:15
Information Hallo an Alle, die meinen Bericht lesen wollen, ich habe hier nicht so die Moeglichkeit zu schreiben, wie es notwendig waere. Aber, ich schreibe mein Tagebuch im Moment mit der Hand und werde es dann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 4 Kommentare
2009-01-21 20:20
Die letzten Vorbereitungen beginnen Oh man, die Zeit läuft und jetzt sind es nur noch 6 Tage. Etwas nervös werde ich nun doch. Ich habe sogar schon angefangen, mir die Sachen zusammenzusuchen, die ich mitnehmen will. Diese liegen gestapelt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 2 Kommentare
2009-01-10 16:44
Weitere Vorbereitungen Nun ist schon wieder eine Arbeitswoche um. Die Zeit vergeht. Aber ich denke, dass geht Euch auch so. Anfang der Woche schaffte ich es tatsächlich, bei der Fluggesellschaft Air New Zealand mal nachzufragen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 10 Kommentare
2009-01-06 23:18
Der verlorene Tag Mich beschäftigt immer noch, was mit meinen Mittwoch passiert. Folgender Gedanke kam mir ... ich starte Dienstag den 27.01. abends in L.A. und fliege in die Nacht mit Sprung über die Datumsgrenze. So ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 2 Kommentare
2009-01-04 21:15
Einmal um die Welt Wow, habe jetzt mal nachgerechnet, welche Entfernungen ich insgesamt zurücklege. Also ... mit dem Flugzeug: 39.826 km mit dem Bus: 3.022 km mit der Fähre: 107 km Das macht insgesamt 42.955 ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 1 Kommentar
2009-01-04 13:52
geplante Route 2. Teil Südliche Insel 03. Februar 2009 Nach „Landung“ im Hafen von Picton geht es weiter nach Nelson. Ein kleiner Ort an der nördlichen Küste der Südinsel. Ich denke mir, dort werde ich die Parks durchstreifen, wie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 3 Kommentare
2009-01-03 22:08
geplante Route 1. Teil nördliche Insel 27. Januar 2009 Start mit Flug Nr. LH 457 (Lufthansa) in Frankfurt (Main) und Landung in L.A. Hier werde ich erst einmal einen 4 - 5 Stündigen Zwischenstopp haben und mal in der Stadt der Stars ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 4 Kommentare
2009-01-03 00:36
noch 3 1/2 Wochen Langsam laufen meine letzten Vorbereitungen für meinen diesjährigen Urlaub ... meine Reise ans andere Ende der Welt. Eine Idee, ein Traum wird wahr. Hätte niemals gedacht, dass ich diese Idee in die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von bugafrosch (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

bugafrosch Offline

Mitglied seit: 03.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 28853