Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Brutal.barbie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Brutal.barbie
2008-08-16 13:16
endlich
Hey Leute,
ich bin überglücklich

Kommentare

14:36 20.08.2008
okay. is jetzt gut. das is nur eine diskussion o.ö
jeder hat eben ne andere meinung ^^ und ebenso ein recht sie zu vertreten..küken findet des mit abf und blablabla doof..ich eben nich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 18.08.2008
Applaus für Klaus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 18.08.2008
Tolle Logik, Syusuke... Dann hast du folglich auch keine anderen Probleme. Und ich auch nicht - ist ja klasse! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 18.08.2008
Das Kueken hat halt keine anderen Probleme. Mach Dir nix draus, da mussten wir alle schon mal durch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 18.08.2008
das war weniger aufs alter bezogen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 17.08.2008
ja und bin ich halt noch eins ich werd ja erst im november 13 -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 16.08.2008
kiddie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 16.08.2008
>.< ich schreib nur abf echt.
soll ich aller beste freundin schreiben damit ihr zufrieden seid >.< is immer noch meine sache und wenns euch nich gefällt dann behaltest gefälligst für euch (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:53 16.08.2008
na dann: xD

Ich kann mir richtig vorstellen wie in einer Bewerbung der Betreff: Gnaaaaaaaaah


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 16.08.2008
Was ist ein Abf? Man man.. ich bin so uncool. ;) Oder Moment.. bf= best friend? boyfriend? Aller bester Freund?
Auf jeden Fall bescheuert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 16.08.2008
ich hasse Begriff wie "Abf" "Bf" "iLdüa" und den ganzen Scheiss >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Brutal.barbie Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-16 13:16