Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » broken_dream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch broken_dream
2010-11-13 20:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
und schon wieder lässt er mich zum weggehen nicht raus... es ist zum heulen...

Kommentare

18:04 14.11.2010
diesen satz kenne ich nur all zu gut. zum glück hat er nicht schluss gemacht. ich bin ja nicht rausgegangen, obwohl ich damit gedroht hatte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 13.11.2010
Oh geil, Erpressung...ähnlich argumentierte meine ExMann damals... "Wenn du heute ausgehst, dann sehe ich unsere Ehe als beendet!"...da blieb ich noch.

Aber ist nun Schluss oder nicht?
Sehr konfuse Situation, hoffe es wird wieder besser bei euch/DIR!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 13.11.2010
er will mich nicht weglassen, hat gesagt er macht schluss, wenn ich heute rausgehe, um mich mit freunden zu treffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 13.11.2010
Wie er lässt dich nicht raus?
Eingesperrt oder wie meinst du das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

broken_dream Offline

Mitglied seit: 09.11.2005
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-13 20:39