Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-15 21:38
Zeit ist vorbei.
Huch,was für ein Tag.
Ich bin ziemlich müde muss ich sagen.
Mathe habe ich glaube ich gut überstanden.
Es dürfter keine 5 werden,er hats immerhin so leicht gemacht,dass
sogar ich es kapiert habe.Denke ich.Der Rest des Tages in der Schule war NAJA einigermaßen.Die Laura's haben sich wieder vertragen,wie konnte es anders sein? Und naja.War halt so.Auf dem Nachhauseweg bin fast gerannt,ich weiß nicht.Die Musik hat mch dazu getrieben,quasie immer schneller,immer schneller.Schneller im Takt.War komisch hab den Weg heute innerhalb von 15 Minuten zurück gelegt.Normalerweise schaff ich es nichtmal in einer halben Stunde.Hab bei dem Lied
[ Ryan Mcee - Weg zu Gott.Mp³] An Mikkie denken müssen.Die Refrain Zeilen passen sowas von Perfekt.

Unsere Zeit ist vorbei,
denn wir schaffens nicht.
Unser Leben geteil,
denn es passte nicht.
Doch der Weg ohne dich,
ist so schwer für mich.

Ich weiß nicht wahr halt so,teil meiner täglichen Verabreitung.
Dann habe ich in zwei Unterrichtsstunden noch ein Gedicht geschrieben,nichts langes :

Verlorene Zeit

Dich zu verlieren,
ist wie allein zu erfrieren.
Die Zeit steht still,
ich weiß das ich's nichtmehr will.
Nur ich kann mich draus befrei'n,
wie wild fange ich an zu schrei'n.
Doch du wirst mich nichtmehr Hör'n,
ich fang an mich zu Zerstör'n.

So,nicht besonderes ^-^
Ja als ich dann ein wenig ausser Atem zuhause ankam,
teilte mir meine Mutter gleich mit das ich die 2 Wochen Ferien in Bremen verbirngen werde. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !
Ich hab keinen bock drauf,echt nicht,das Kaff ist so klein,das hat nichtmal einen eigenen Bäcker. -__-
Ich kenne niemand & da gibts nur so'n paar möchtegern Skater.
Schon beim ersten Zusammentreffen mit denen hatte ich meinen Name " Miss Berlin " weg.Oha,wie ich sie gehasst hab.Und wenn ich dort kein Internet habe,dann knallts aber gewaltig in der Schüssel.Villt kann ich ja auch Zuhause bleiben,dann wäre ich zwar über Weihnachten allein,aber ich glaub das wäre das geilste Weihnachten ever.
Dann hau ich mich ins Bett & schau mir irgendwelchen kack an und geh um 20Uhr pennen.Was soll auch der ganze Scheiß mit " Fest der Liebe! Scheiß ist das,alle woillen geile große Geschenke.Auch wenn meine Oma die zwei neuen Hunde hat,ich finds bescheuert das sie die Hunde um benannt hat,ich meine wer nennt seine Hund " Gustav & Otti " ??
Vorher hatten sie auch schon namen Thyssen [ kp wie man das schreibt] und Kira.Wäre doch vollkommen in Ordnung gewesen,ich werde ausprobieren ob Thyssen noch auf seinen Namen höret,ich finds bescheuert ihn Gutsav zu nennen.ich mein die sind 5 Jahre mit diesem Name rumgerannt,ich würde auch nicht hören wenn man mich aufeinmal Annegret nennen würde. -__- Naja,ein trost ist das ich evt ne Digicam bekomme,aber nur weil meine Oma sie meiner Mutter schenken wollte & was soll meine Mutter mit na Digicam ? Also wenn das mit dem Internet klappt,werden hier fast jeden Tag Fotos von dem Wald sein,in dessen nähe meine Oma wohnt.Schade ist nur das es Winter ist,im Sommer sah er um sovieles schöner aus.Aber villt schneits ja *-*
Naja,hinfahren werden wir mit dem ICE,stört mich nicht solange ich meinen Mp³ Player habe.Wir fahren von Spandau ab,zwar erst am 23.Dezember,aber naja.So hoffe ich das ich nochmal von Samstag auf Sonntag bei Laura pennen kann.Wäre echt cool,wenigstens etwas.
ich seh das schonwieder kommen,ich sitze 14 Tage in diesem kack Kaff rum. GRRR.
Und dabei hatte ich mich so auf MEEEEINE FERIEN gefreut.
Meine Mutter inetressiert's ja nicht,die hat seit 7 Jahren dauer Ferien.
Naja,ich hoffe wenigstens,das mich alle in RUhe lassen.

Morgen steht erstmal 3 Stunden Deutsch schreiben an,Erörterung.Eig müsste man meinen das,das nicht so schwer ist.Ist es auch nicht,für mich nicht.Ich werd's mir gleich nochmal ansehn,und dann schlafen gehen.
Ich darf die Herz'chen kette nicht vergessen.
Sonst ...
ist es halt so.
Ich weiß auch nicht,eig will ich Mikkie einfach nur ne Mail schreiben mit :
" Können wir die scheiße nicht begraben & wenigstens uns über Weihnachten vertragen? "
Aber kommt das nicht scheiße nachdem wir uns SamstagAbend son angemauzt haben?
Vorallem kommt das nicht generell scheiße ?
Habe heute nacht von IHR geträumt.
Wir waren irgendwie am Alex & mein Bruder war auch dabei, und Addy und Resi und irgend son ein riesen Junge.
Dann waren wie am Bahnhof und sind eine Treppe hoch gerannt,aufeinmal waren wir auf dem Dach eines Zuges,ich krallte mich in einem Schonrstein fest,ich weiß nicht genau was es war,und befahl meinem Bruder am Bahnsteig zu warten ,es wäre zu gefährlich für ihn.
Mikkie lag neben mir auf dem Dach,ich meinte zu ihr wir würden doch aber bei der nächsten Station wieder absteigen? Sie sagte ja,und der Zug setzte sich in bewegung,es war ein höllen Kraftaufwand,und der Zug machte Loopings,mehr wie eine Achterbahn.Dann waren wir haltestelle Charlottenburg und ich stieg ab,aufeinmal war Mikkie weg Addy Resi und der Junge auch.ich war in irgend einer Stadt,ich kannte sie nicht.Ich lief immerwieder unter einer alten STeinbrücke durch,wusste aber nicht wie ich zurück gelangen würde geschweigedenn,in eine Bahn zurück.Immerwieder kam mir " Ich muss zurück zu meinem Bruder,der wartet auf mich!" und ich fing an zu schrein zu brüllen und dann klingelte mein Wecker.

-seufz-

Naja,und was sagt uns das?
Genau,fahre nicmals nicht,auf dem dach einer S-bahn.

Gute Nacht euch,
und Träumt was besseres als ich. :)
Marie'chen

Tags

angst 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 21:38