Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-01-20 05:17
yinxiwbndiwdxnoxn

Mir ist übel & ich kann nicht schlafen. Meinst du das man lange sauer sein kann ? ich bin nie lange sauer. ich bin bloß lange enttäuscht. Ich glaub das ist ein großes Problem,was mir noch viel ärger einbringen wird. Schau ,es ist so,dass ich leicht verletzt werden kann. Man muss nur den richtigen punkt finden. Eventuell zeige ich diese punkte zu offensichtlich ,wenn ich mich erstmal jemandem "anvertraut" habe. In mir drin wütet ein eifersüchtiges und überwachenwollendes tier. Ich kanns bändigen ,so ist es nicht & dich gemeinte Person muss darunter nicht leiden. Wieso auch ,ich vetraue jedem solange bis er mir das gegenteil beweisst. Aber ,ich glaube du kannst mich verstehen, wenn derjenige dieses ja vertrauen in auch nur der kleinsten,gerringsten form missbraucht,bricht es ziemlich schnell ein. Beim erstenmal fängt es an zu bröseln und beim 10tenmal will ich die Person eigentlich niewieder sehen. Tue es aber dennoch,weil ich dann wieder egoistisch geworden bin & mir nur meine Zeit gönne um mich abzunabeln. Aber jeder einzelnen,bis auf eine,dieser personen denen es passiert ist wollte ich das eigentlich garnicht so. Doch wenn ich merke das die person auch eben diese Macke bei mir keine rücksicht nehmen kann & will. Warum soll ich denn ackern. Das hört sich in deinen Ohren schonwieder sehr böse an oder ? Aber so ist das garnicht gemeint. Ich habe bloß keine lust mehr auf dieses gefühl von glassplittern in der Lunge. Ich habe keine Lust mir dir brennende Mascara aus den augen zu wischen. Alles hat seine hindernisse,das ist mir völlig klar. doch einige sind zum überwinden da und andere zum stoppen. Weisst du es nervt mich auch das ich darüber nachdenke. Aber drei kleine Worte können 3 Wochen "schmerz" seelischen"schmerz" auslösen. Es ist in diesem sinne kein schmerz wie als wenn man sich in den finger schneidet. Ehr ein druck in der Brust,ein ständig wabernder gedanke. Ein immer anwesendes taubheitsgefühl. Und das ständige gefühl von tränen in den augen. Der letzte Tritt ins gesicht ist ca 4-5 Monate her. Und ich musste echt vieles unterdrücke & wegschieben. Um alles nicht so ernst zu nehmen. Bin ich wirklich so ein möchtegern depressiver Mensch? Suche ich durch mein gehabe aufmerksamkeit. oder suche ich den grund zu oft bei mir. Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das ich so schon genug tritte bekomme. Ich muss nicht auchnoch von personen denen ich vertraue tritte bekomme. keine lust auf schlaflose nächte keine lust auf das alles hier. Was ich will ? gute frage ENDLICH VERDAMMTNOCHMAL MEINE RUHE ! Keine dummen diksuionen . Manchmal wünsch ich mir ich wäre stumm. Ich könnte schreiben. Das würde reichen. Es ist falsch sich zu wünschen man sei stumm,wieviel stumme wünschen sich sprechen zu können. Aber ich bins leid,so unendlich leid....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-20 05:17