Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-08-26 05:41
Wie ich es.....
.... HASSE.
Ich bin viel zu müde um eigentlich einen klaren gedanken zu fassen,wenn ich mir überlege das in in ein paar Tagen wieder so aufstehen muss.
5 Mal hintereinander ,bevors für zwei Tage die erlösung gibt.
Naja ich weiss ja nicht.

Grund für meine frühe anwesenheit ist,das meine Mutter um 8:00 Uhr einen Termin in der DRK Klinink hat um sich für den Gerichtsterimn (mit meinem Vater,wem auch sonst) einmal durchchecken zu lassen.Lunge Magen Kopf und so....

Unter meine Jalousie dämmerts allmälig und ich beneide alle die heute mehr geschlafen haben als zweineinhalb STunden.Sicherlich meine eigene Wahl,aber was sollte ich schon tun....ich KONNTE vor 3:00Uhr einfach nicht schlafen.
Dazu kam das ich ganz wirres Zeug geträumt habe,zwischendrin immer erschreckt auf gewacht bin & nun nichtmal Lust habe Duschen zu gehen oder mich im Ansatz auch nur fertig zu machen.ich will in mein Bett die Decke über den Kopf ziehen uns ausschlafen.Was habe ich mir eigentlich nur dabei gedacht meinen Biorythmus so zu verschieben,wie müde möchte ich denn bei meiner Nachprüfung erscheinen?
Fragen über Fragen,weiter ist nichts mehr zu sagen ^^

Für'n Reim bin ich ja immer gut,
also nutzt die Zeit die ihr habt zum schlafen,das ist wahrlich eine gute Anlage.
ich werde jetzt unter die Dusche hüpfen und dann den Laptop schnell wieder zurück ins WOhnzimmer schmuggeln.

Tüdelüchen
Marie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-26 05:41