Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-03-29 17:30
Wenn....
Schonwieder Sonntag...
aber alles in allem ein schönes Wochenende war Freitag & Samstag bei Benny.So wie ich's mir gewünscht hatte,gestern waren noch die Laura's bei uns.Quatsch,jetzt sage ich schon "bei uns" besser gesagt,wir waren alle drei bei Benny.War schon nen lustiger Abend.Aber irgendwie habe ich nicht alles mitbekommen,ich hab da son paar Lücken.

Aber war schön wieder in seinem Arm zu sein,ich musste Freitag schon ein wenig Lächeln als er so komisch geguckt hat als ich ihn an der Tür schon so umgeknutscht hab. ;) Aber es ging halt nicht anders.Ich muss mir jetzt schonmal ausdenken wie ich ihm beibringen kann nächstes Wochenende,das ich wahrscheinlich NICHT bei ihm pennen darf,dadurch das ich jetzt zweimal bei ihm gepennt habe.Er meinte auch gestern noch,das ich ja eh die ganze Zeit bei ihm sein werde.So Montag - Freitag gleich nach der Schule.Abends nachhause und am Wochenende halt da schlafen,aber das werde ich nicht dürfen. -.- Ich würds ja auch ändern aber mir graut jetzt schonwieder vor der Diskusion. >__

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 17:30