Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-22 02:17
Was ein tag ...
Boha war das heute anstrengend echt mal eh v__v

War mit Celly Laura p. Marv René 2 weibern die ich nicht kannte heiko und konny am Lindenufer,bisschen saufen ^-^ Aber war eh nicht dicke,wir wollten ja eig auf son konzert aber naja kein bock mehr gehabt.Dann sind wir zum Zoo gefahren sind da rumgetingelt,dann meinte Laura aufeinmal sie will "emo" sein WHATS THAT? egal danach wieder nach spnadau ...

Hört sich nicht spektakulär an,war's aber irgendwie schon,die einzelheiten war ut aber grade keine Lust alles aufzuschrieben,bin zu müde und zu angesoffen für alles.
Bin heute i-wie melancholisch ,wie man das auch immer schreibt.Mein Fuß is grade eingepennt,morgen gehe ich zu lauraK mit laura p. hausaufgaben machen hoffe ich habe keinen Kater,egal OH was für ein tag *sing*

Jaja,musste heute i-wie malwieder an Jasper denken....Aber was solls Leuute die deine Vergangenheit sind haben einen Grund wieso sie dich nicht in die Zukunft begleiten :) Also....ach er is ja nich tot wenner nach england geht,er is in den ferien eh mal hier mal da,schon wegen seiner mom denke ich mal :o
Hab i-wie kopfschmerzne und über meinem bett sitz ne Spinne,ich kann die nich wegmachen.Hat man für sowas nicht eigentlich nen Vater?
hach wer weiss -.-'
Ich hab hunger auf kuchen,und nen muskelkater im kiefer,wegen dem ständigen kaugummikaun.
Heute im buss kam son besoffener typ an und zwirbelt an meiner locke und schenkt mir nen luftkuss ich hab ihm gesgat er soll sterben gehen....
hach typen sind sooooooo scheiße,aber ich brauch einen -.-' ich krepier sonst,alle stehn um mich rum und knutschen und ich? -.-'
ich brauch einen der mich versteht v__v

Naja gute nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 02:17