Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-05-17 22:34
Vollkommen.

Sie würd so gern ein Engel sein ,
hilfsbereit,lächelnd ,
vollkommen rein.

Doch leider muss Sie einsehen,
das der Traum nichts wird,
wie sie es sich vorstellt wirds
nicht gehen.

Vom Himmel bis zur Erde,
ists ein weiter weg.


Ich möchte wissen wie du alles siehst,
wie du denkst und durch dein Leben gehst.
Nimm mich mit auf deine Reise ,
ich mag entdecken ,
jedes lächeln,auf jede Art und Weise
ich werde Lasten auf mich nehmen,
Gepäck tragen ,
tausend Kilometer gehen.
Ich will viele Fesseln sprengen,
lachend,
kopfüber aus dem Fenster hängen.
Den reinsten Trip erleben ,
und am ende und ohne scham in den Himmel sehen.

 


In einem kurzem Moment war die Vertrautheit da. Irgendwie kam sie zur Tür herrein geflattert.
Sie sagte hallo,lies mich einigemale tief luft holen. Ich genoss es,die wärme zu spüren ,zu wissen das es im Moment keine Baierren gibt.
Für den einen Moment wars perfekt.Der Moment hielt eine Stunde vielleicht auch zwei.
Ich sah glänzende Augen. Und ein gewisses Lächeln. Ich hatte es doch wirklich geschafft meinen Kopf einfach zu ignorieren.
Für einen kurzen Moment war sie da. Und am nächsten morgen sah ich noch wie der zipfel der Vertrauheit aus der Tür flatterte.
Lags an mir,oder hatt ich nur versehentlich meinen Kopf wieder angestellt?.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-17 22:34