Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-02-14 16:57
Valentinstag.
Erstmal ein fröhliches Hallo,genauso schleimig wie in allen Tv Sendungen.
Aber da ich nicht allein bin ,am heutigen Valentinstag,kann ich mich weder beschweren noch mein übliches pessimistisches gesülze ablassen,wie schadeee.

Der Tag war nichts besonderes,aber trozdem schön.Allein zu wissen das ich nicht allein bin war schon schön.Einfach angelehnt an ihn Musik zu hören und zu Frühstücken.Wir haben uns gegen 13Uhr nochmal hingelegt und bis ebend geschlafen,ich korrigiere,er schläft noch.Meine Mutter hat mich wachgepiffen.Ich werde mich gleich ein zweites mal fertig machen und mich auf den weg in die Acarden machen.Meine Mutter brauch Kopfschmerz Tabletten.Ich merke das die Antibiotika helfen.Ich frage mich ehrlich wie ich Benny wach machen soll gleich.2 Möglichkeiten,draufspringen und wachkitzeln oder zärtlich wach küssen.MHMM ?!
Villt wird dieser Tag ja noch etwas,es ist ja nicht alles vorbei.Wie wäres mit Kino ? Ich weiß nicht,mal schaun. Alles ganz langsam angehen und dann mit nem Ruck.
In dem Sinne ....
Ein liebliches fest

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-14 16:57