Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-23 20:54
Und wenn...
Halloooo :)
Oder auch nicht ^-^...
Also ich war nicht auf Resis Party ich durfte nicht was mich zu einem erneuten Wutanfall a la Marie gebracht hat.So like Türen knallen lautem Heulanfall Kajal verschmiert sich fragen wieso eig immer ich.Am Abend hatte ich noch eine Unterhaltung ,naja mehr einen Streit,mit meiner Mutter...naja ich bin ja eh an ihrer Krankheit schuld.ich übernehme zu wenig pflichten.Was solls? Also Samstag war malwieder so richtig verkackter Samstag...heute war ich bein Gina um das EnglischReferat zu machen ' THE RED SKY' Every morning when teh Sun Women keeps her body on Fire ...she puts the red glowing dust all over the easternsky....

und so weiter ne,ich hab dazu noch ein schönes Bildchen gemalt ICH finds toll.Bei Gina direkt ist dann nichts weiter passiert,wir haben gechillt & ich hab mir nen Pudding reingepfiffen & irgendwann ist sie dann zu Nikey und ich nachhause aufgebrochen.Ich musste im Bus malwieder direkt an Jasper denken,so zwei alte Menschen,man sah direkt wie verliebt sie immernoch waren.Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter & beide lächelten vergnügt & zufrieden.Ach egal,ich werds überleben & wenn nicht bin ich tot,welch schlauer Gedanke xD Naja,auf dem Weg vom Bud bis zu meiner Haustür habe ich dann noch ein Herz aus Schnee geformt und Bilder damit gemacht & konnte dem nicht wiederstehen.Es war extrems COLD ...aber für nen schönes Bild gebe ich alles.Ja jetzt ebend habe ich meinem kleinen bruder bei Mathe geholfen,ich müsste einen Orden bekommen ^-^ Nein,quatsch.
Ja jetzt garde schreibe ich mit Mikkie,irgendwie schreibt sie mir grade nicht zurück & irgendwie habe ich das Gefühl das da irgendwas kaputt gegangen ist.Sie ...ja sie.... ich weiss auch nicht,es ist was kaputt ich weiss es selber noch nicht aber naja...es wird sich ergeben,obs gut oder schlecht ist weiss ich nicht,wie singt einer ' If it's good,if it's bad,all the same.' Ebend habe ich noch ein Gedicht geschrieben.

WENN ES MICH VERLÄSST.
Und wenn alles zusammen bricht.
Ich werde da sein,
dein hellstes Licht.
Auch wenn du denkst es ist vorbei.
Ich box dich durch,
halte dir den Rücken frei.
Du brauchs keine Angst haben,
ich werde dir immer helfen,
ich beantworte dir alle Frage.
Ich werde dir folgen durch die Nacht,
diejenige sein die mit dir lacht.
Die erste sein die dich befreit,
und dir letzt sein die um dich weint.
Wenn eine Tränen aus meinen Augen fällt,
ist es nur eine meiner Hoffnungen,
die auf dem Boden zerschellt.
Bleiben wird nichts,
aber die Liebe,meine Liebe,
bleibt ewig in deinem Besitz.

Für was oder wen....ja einerseits Jasper...und ein wenig auch für Mikkie.Ich kann mich da nicht entscheiden,sicherlich sind sie von der ' Liebe' her tottal unterschiedlich ...also von der art und weise wie ich sie liebe.aber doch irgendwie gleich.Also ich weiss nicht...man kann sich das sicherlich denken & wenn nicht PECh?

Also,bis die Tage WIRSING:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 20:54