Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-04-19 21:31
THE RING :D
Ja unfassbar aber ich melde mich.Einmal die Woche mindestens habe ich festgelegt.Ich meine,was bringt mir ein Tagebuch,in das ich nicht schreibe.
Mhm,also Morgen ist das wieder schule.Ich überlege jetzt noch was ich anziehe *lach* WEIBER -.-' Bis ebend habe ich mir die Fingernägel KNALL Grüng gepinselz.Grün ist das neue Schwarz ;) kleiner Tipp meinerseits.
Das wochenende habe ich wieder bei Benny verbracht,war nicht viel los.Wenn ich ehrlich bin habe ich das genossen.War endspannend.Mh,natürlich habe ich meine Tage wieder prompt an einem Samstag bekommen,wie konnte es anders sein.Also konnte ich mich gestern so gut wie nur auf die Schmerzen konzentriern.Hat mir irgendwie leid getan,damit ´hatte ich den Tag versaut.-.- Aber trozdem der Abend mit ihm war dann doch sehr schön noch,auch wenn ich einige Filmrisse habe.Ich sollte weniger Trinken 'lach' Aber,alsich dann im Bett lag hatte ich die komischsten Gedanken,tottal irre.Ich liege da und denke : " Wooow,meine Füße sind schön warm,ich habkeine schmerzen,man gehts mir gut!" Und das habe ich ne gefühlte ewigkeit im Kreis gedacht.Und fand das ziemlich unterhaltsam.Um nicht zu sagen ich fand MICH unterhaltsam.Ab dan an kann ich mich an so ziemlich nichte erinnern,nur das ich heute Morgen ( 11:30 ) dann mit einem ziemlichen Kater aufgewacht bin,Benny hab schlafen lassen & mich dann auf den Nachhause weg begeben habe.Seit dem ist hier nichts weiter passiert.

Am Freitag war ich mit ihm auf einem Markt hier in meinem Bezirk,und da hat er mir einen WUNDERSCHÖNEN & WUNDERBAREN Ring gekauft.Ich habe mich so gefreut ich konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen.Am liebsten hätt' ich jeden Passanten angehalten und gesagt " Hier hast' schon gesehen,mein Schatz hat MIR nen Ring geschenkt! " Aber ich glaube das wäre peinlich geworden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-19 21:31