Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-09-14 17:20
Tagtt ?!

Jetzt mal ganz ehrlich,ich persönlich finde diese Bilder überhaupt schwachsinnig.Ich erkenne kaum noch wieder wer wer ist.Falls aber mich jemand wieder erkennt,bitte schreib mir doch ein Kommentar.

Ich weiss mir nichtmehr zu helfen.ganz ehrlich,ich habe ca. 10Min gebraucht um herraus zu finden wie ich einen neuen Eintrag mache.Kann man sich seine letzen einträge nicht irgendwie in einem Word runterladen & dann umziehen.Ich finds hier verwirrend un tottal unübersichtlich.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt.Die Zeit wirds bringen.

 

Lg Marie'chen

Kommentare


unbekannt
13:25 15.09.2009
aber die gibt es doch in etwas anderer Ausführung ... ... im Profil einfach unter "Lese" gehen und schon sind sie da ... die aktuellen Texte der "Favoriten" mit Bild und Namen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 14.09.2009
xD jaaaa ich bins und jaaaaa ich will auch eine Favoriten Liste wieder haben XD mit nick wo man auch gleich weiß wers es ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 14.09.2009
mir geht es auch so. gerade benutzerfreundlichkeit und übersichtlichkeit sind sehr wichtig und das ist hier ganz schlecht gelöst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 17:20