Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-05-21 01:50
Stehe im Regen,das Geischt in ...

Stehe im Regen,
das Gesicht in der Sonne.
Der erste Tag im neuen Leben.
Schreibe munter eine kleine Nachricht.
bin pitschnass,
die tropfen laufen durch mein Gesicht.
Spüre jeden einzelenen Tropfen auf meiner haut,
im Moment ist mir egal,
wer mir Steine in den Weg baut.
Für den einen Moment bin ich entspannt,
fühle das Licht,
sehe nirgends eine Wand.
Tauche meine Füße in warme Pfützen,
muss immerzu an dich denken.
Sorgenfrei muss niemanden schützen.
Habe vergessen was ich sagen wollte.
Will das du siehst was ich sehe,
und hoffe das ich tue was ich tuen sollte.

 

 

Heute werde ich die erste offizielle Nacht in der neuen Wohnung verbringen.
Und habe nun das Gefühl das etwas fehlt.Eventuell fühle ich mich einfach nur allein,aus reinem Egoismuss.
Vielleicht vermiss ich aber auch wirklich etwas. Hab mir das Handtuch im Bad angesehen & musste grinsen.
Es ist spät und ich hoffe das ich heute Nacht besse schlafe als die letzte.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.Ich Lasse die Schule meinen Vater Benny und meine Kindheit hinter mir.
Denkwürdig? ich weiss es nicht ! EIn bisschen werde ich die größe der anderen WOhnung Vermissen.
ich fands komisch das mein Zimmer aufeinmal leer war,ich bin doch groß geworden in diesem Raum.
Ich will nicht das jemand anderes diesen Raum einnimmt. Und gleichzeitig sitze ich hier in einem Fremden Zimmer,
welches nun meines werden soll. Mal sehen. Ich will mich heimisch fühlen. Hier soll alles richtig laufen.
Freunde (Freund) Familie beruf. Ich will erwachsen werden.
Wünscht mir Glück.
Gute Nacht !

 

 

Kommentare

02:32 21.05.2011
na dann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-21 01:50