Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-05-03 23:38
SONNTAG
Ja,ein stink normaler langweiliger staub trockener krümeliger Sonntag.

Aufwachen.Wach sein.Schlafen.

Überraschenderweise habe ich mich heute mit Benny nicht getroffen.
Erst hielt ich es echt für ne verdammt gute Idee,so einen Tag pause zu machen.
Aber jetzt im nachhinein....
Ich hasse dieses extreme sehnsuchts Gefühl.Das ist echt abartig.Logisch,ich sehe ihn morgen wieder,ist ja nicht so als wäre er weg,tot oder wir hätten schluss gemacht.Nein,man das sind vierundzwanzig läppische Stunden,die werde ich ja wohl mal überleben,was soll den erst werden wenn ich auf Klassenfahrt fahre,heule ich denn nach zwei Tagen? -seufz- Nicht das es nicht schön ist endlich zu wissen nachm wem ich Sehnsucht habe,denn nichts ist schlimmer ,als nicht zu wissen nach was man Sehnsucht hat,aber dieses Gefühl ist echt unangenhem.Ich bekomm schnell schlechte Laune.Und werde richtig zickig,eigentlich hätte ich heute Waschen müssen.Habe ich aber nicht und spätestens in 20Minuten muss ich Bett liegen.Denn Morgen früh habe ich ne Menge zu machen.Tasche packen,Entschuldigung schreiben,Klamotten zusammen suchen....was halt alles an einem Montag Morgen ansteht.
Trozdem,diese Sehnsucht geht nicht weg,es ist als wenn...ja wie ist es.Wieder dieses dumme bildliche denken.Es hilft ja nichtmal in meinem Bett zu liegen und mir vorzustellen bei ihmzu sein. -.- Komisch das erstemal sowas zu empfinden,oder mehr so zu empfinden.Jede Liebe ist anders.Man kann immer sagen das etwas anders ist.Und bei ihm ist defintiv ALLES anders.Das ist mehr ein verlangen,so wie schlaf...ein verlangen...du MUSST.Und willst,freust dich drauf zu Träumen.
Ja ich glaub ich hab da nen guten SItuations vergleich gefunden.
Zur Zeut läuft auch alles so gut,naja ausgenommen unsere Minuten zickerein,das haben wir immermalwieder öfter,das wir für 10 Min nen Zickenanfall haben.
Ihr merkt schon ich habe meinen Gesprächigen.Aber muss auch mal sein,ich muss mich auch noch abschminken. :/ Boha,ne keinen Bock auf nichts. Irgendwie mag ich das nicht wenner Spielt & Online ist.Das ist komisch.Soll'er gleich Offline gehen.Dann komm ich nicht immer in versuchung was zu schreiben.Und bin vorallem dann nicht enttäuscht wenn erst ne halbe Stunde später was zurück kommt.
Grr,aber das ist wohl meine eigene Macke.Ich mach ja keinen Vorwurf ...
Irgendwie bin ich schonwieder so unzufrieden aber mehr mit mir selbst.So,ich hab das gefühl ich seh scheiße aus und bin insgesamt scheiße.
Meine Haare sitzen nicht,ich werde immer fetter.Und ja ..... -.-
Grr,ein Menschliches Wrack.Ich brauch irgend ein Egopusher.

Da habe ich das wichtigste vergessen,als ich vor ein paar Tagen mit Benny in sonem Asia ding,was essen war....haben wir uns Glückskekse gekauft und in meinem stand :

Sie bekommen von ihrem Partner eine unerwartete große Überrachschung.

Naja oder so ähnlich,bin ich ja mal gespannt 'grins'
Er meinte er wüsste davon selber nichts und ob das villt nen paar Wochen zu spät war,und eigentlich mehr auf den Ring bezogen war. Wer weiss ,wer weiss.
ich werde mich jetzt erstmal in mein Bett schwenken und den Montag mit einem Grummeln und einem Seufzer erwarten.

Bis Morgen
Montag
Marie'chen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-03 23:38