Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-05-25 00:40
Soll das wirklich alles sein?

m27Dartgott2010:

Du bist aber Nice !Würde dich gerne kennen lernen.

Liebe Grüße David

w18MissPoetic:

Unnnice & Unwahrscheinlich

Liebe Grüße Marie

m27Dartgott:

Wieso Unwahrscheinlich?

w18MissPoetic:

Weil ich erstens ein Monster bin,zweitens immer cool und kumpelhaft tue ,aber es nie bin,drittens weil ich psyisch labil bin und nur theatralische Gedichte schreibe.Viertens weil ich von allen erwarte ,das sie mich verstehn :D und doch nur in Rätseln rede um 5tens zu sagen Man(n) erträgt mich nicht,dazu bin ich übergeiwchtig ,und garantiert nicht so wies aussieht auf fotos ,du musst wissen ich bin fotogen ,allerdings nicht in der Realität ;D Hab ich was vergessen ? Ja ! Ich kann nicht verlieren ,wenn ich Monopoly spiele fange ich an zu weinen wenn ich verliere,nicht weil ich den gewinner hasse,sondern sauer auf mich selbst bin,weil ich verloren habe :D Ich kann schach spielen & lese gerne,mir sagen viele ich sei intelligent,dabei bin ich ab und zu einfach nur gut im schauspielern Ich schiebe vieles auf meine Blondheit & bin nur dann ehrlich wenn ichs für angemessen halte. ich habe angst vorm allein sein,allerdings bin ich auch am liebsten allein ,da kann ich mich meiner melancholie hingeben. Und grade hatte ich das bedürfniss jemandem zu erzählen wie ich wirklich bin. falls du nun der meinung bist mir immernoch schreiben zu wollen und gleichzeitig den text wirklich verstanden hast,ich meine  das er wirklich in deiner birne angekommen ist. Dann tu das ,aber komm mir niewieder mit "du bist aber süß" was nicht agressiv klingen soll,aber wie gesagt ich bin nicht süß!

Liebste Grße Marie m27Dartgott : Wenn du meinst....bist du aber ! Lass ein Kaffee trinken gehen ! WHAT THE FUCK ? Gibt es keinen normalen Kerl mehr auf der Welt,der wenigstens eine vernünftige Antwort auf mich kenn? Ich bin die Frage & suche dringend eine passende Antwort. Ich habs gefühl ich bin ein Produktionsfehler !

Kommentare

10:45 25.05.2011
Und warum erzählst du das irgendeinem wildfremden Idioten? Wenn du dich für gestört hälst, such dir doch einen Therapeuten, der hört dann wenigstens zu..?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 25.05.2011
btw: was ist jappy?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 25.05.2011
was sei denn einen Vernümpftige Antwort auf dich?
Das Du wahnsinig seist und verückt?
Ähm was bedeutet bei dir übergeiwchtig, sorry aber da gehen gerade bei Frauen die Definitionen sehr weit auseinander?

ich an seiner stelle hätte dich auf ne Partie Schach eingeladen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 25.05.2011
Es ist ein Mann...ich wette er hat sich nicht mal die Antwort ganz durchgelesen, zu viel Text ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-25 00:40