Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-07-09 00:25
Sein.

Die ersten Worte sind längst vergessen,
ich spüre wärme,
fühle mich ein wenig besessen.

Der Klang dieser Stimme,
der Hauch der Wärme,
die Musik die ich immerwieder summe.

Licht geht an und aus,
ziehe die Decke über den Kopf,
nehme mir vor: " Hier komm ich niemehr raus!"

Fühl mich richtig hier,
merke deine Anwesenheit,
muss grinsen wegen dir.

 

 

 

" Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt,wie hübsch du bist?"

Nein ,hast du nicht und hat mir noch niemand.Ich komm mir so bekloppt vor das ich nur blöd grinsen kann. Ich bin solche sachen nicht gewohnt,sowas kenn ich nicht.Das Mann so lieb zu mir ist.Ich möchte das Gefühl gerne festhalten.Und auch wenn ich blöde,pubertär und kitschig werde.Es ist schön neben dir zu liegen.Auch wenn du mich immer so anhitzt.Du Ofen du. Ich fühl mich wohl und akzeptiert. Ich find dich toll,wirklich toll.Und ich hab das bedürfniss dich die ganze Zeit an die Hand zu nehmen,bzw mich an die Hand nehmen zu lassen. Ich bin froh dich zu haben.Und wenn das Internet mir sonst nie zu  etwas nutze war,so bin ich doch wirklich dankbar,das es mir dich gegeben hat.Blöd von mir das ich das nur in mein tagebuch schreiben kann.Aber das ist das altbekannte marie-sydrom,ich bekomm den Mund nicht auf.Aber mit ein bisschen geduld  schaff ich das.

Das ist ein so tolles gefühl komplimente zu bekommen.Und ich hoffe das ich diese Einträge nie mit einem anderen Gefühl lesen werde.Und ich merke regelrecht wie manche Blicke knistern. Es ist teilweise als wenn das "ich hab dich lieb" in deine Augen tattoowiert wär.Ich kanns lesen,es strahlt in meinen Kopf und breitet sich in meinen ganzen Körper aus.

Ich,graaaaa,ich kanns nicht beschreiben.Und es ist ja nur eine Dokumentation für mich.Es muss ja keiner verstehen.Ich ganz allein,ich muss das wieder hervorrufen das gefühl.Und ich kanns jede Sekunde.Aber ich sollts nicht zu oft tun,dann geht die besonderheit verloren.

Damit ist dann wohl dieser Brief,den ich zwar an dich geschrieben habe,den du aber nicht lesen wirst 'haha' beendet.Und ;) hey selbst um halb eins in der Nacht rufst du mich noch an. Starke sache.

Gute Nacht

Kommentare

00:55 09.07.2011
schöner eintrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-09 00:25