Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-05-16 23:44
Sehnsucht.

EIgentlich soll ich schon seit einer Stunde im Bett sein,aber ich hatte gerade große sehnsucht nach meinem Tagebuch.Ich schreibe wirklich zu wenig,das wird mich später einmal ziemlich ärgern.Man müsste sich das alles ausdrucken lassen können und binden,die würden damit nen heiden Geld verdienen.

Nun zum wesentlichen,eine zusammenfassung der letzten Tage. ;) Meine erste schriftliche Prüfung (Englisch) habe ich hinter mir,ich glaube es ist gut gelaufen.Wie gut kann ich allerdings nicht sagen.Am kommenden Dienstag werde ich Deutsch schreiben.Ich weiss bis jetzt nicht was ich nach der Schule machen werde.Wahrscheinlich jetzt doch ein Sozialesjahr,einfach zur überbrückung.Es geht ja nichtmal in irgendeine kreative richtung.Aber es ist defintivzu spät um sich noch an Schulen zu bewerben. HM! Mit Benny lauft alles soweit ruhig,er hatte kurzzeitig wieder aufgehört zu Kiffen,so über drei Wochen denke ich.Aber naja wie das so ist.Angeblich bin ich ja dran schuld,weil er nach einem Streit so depriemiert gewesen sei.Aber ich sagte ihm damals schon am Telefon das er sich damit nur selbst in der Arsch beisst. ;) Freundschaftentechnisch läuft auch alles gut.Ich habe zur Zeit wieder viel mehr Kontakt zu Gina was letztenendes nur daran liegt,dass sie sich andauernd meldet.Und ich eigentlich von 10Anrufen nur 2 oder 3 mal ran gehe.Sie ist halt ein Goldtück.Nächsten Monat fahre ich bereits auf Klassenfahr nach England.Ich gehe mit gemischten Gefühlen! Einerseits freue ich mich,ein wenig Urlaub zu haben.Andererseits habe ich das Gefühl das es irgendwas zwischen mir und Benny verändern wird. Ich hab echt Angst das er sich in der Zeit einen andere sucht. D: Ich hoffe das er es nicht tut! Ich werde frankiete Umschläge mitnehmen & jeden Tag einen Brief schreiben.Meine Mutter wird sich wohl mit 1 oder 2 Briefen zufriedengeben müssen.Ich denke ich werde immer Abends schreiben !

Zum Thema Abschlussball,das weiss ich auch noch nicht so ganz genau was ich machen soll,Oma hat gesagt sie bezahlt mir mein Kleid. Aber welches nur? Ich hatte eines gefunden,in Sonnengelb,das gibt es nun aber nichtmehr .Und ich weiss nicht welche Farbe zu einer Blondiene wie mir passt.In Rosa und Lila fühle ich mich immer wie eine zu dick geratene Barbie. Mhmpf. Mal schaun,ich sehe grade das ich schonwieder seit einer halben Stunde schreibe.

Ich hoffe ernsthaft für mein späteres Ego,dass ich mich hier wieder öfter sehen lasse.Sonst wirds langweilig in meiner Jugend zu kramen. ;)

 

Bis die Tage.

Grummel!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-16 23:44