Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-02-16 20:44
Schneemomente.
Omg.Das hätte man Filmen müssen.Kleiner streit heute Morgen mit Benny.
Er wollte nicht austehn,ich hab ihn dann halt liegen lassen & er kam dann runter meckerte mich an .Ich Ignorierte ihn ,ich zieh mir sowas doch nicht Morgens schon rein.Aufeinmal ich bin grade fertig & er nimm seine Tasche guckt mich wie'n geschlagerner Hund an sagt : " Ich hab schon verstanden." und geh. o__o Ich war voll geschockt,kennen wir irgendwie nicht.Ich erstmal hinterher gerannt .... die treppe runter ihn an der Bushaltestelle abgefangen.Es schneit,alles weiß ...alles leer.
Er guckt mich an & ich ihn.Wir gucken uns mind, 10 Minuten an. OH GOTT diese blauen Augen.Ich gucke ihn an & frage : " Soll ich gehen ? Ich steh eh nur rum,du redest nicht mit mir und wenn du mir nicht sagst was ich gemacht habe,dann kann ich auch nicht helfen!"
Er guckt mich nur an,ich seh er heult fast & sagt nur der Blick den ich ihm zugeworfen habe sei extrem verletzend gewesen & er hätte nicht verstanden,wieso gleich so ein Blick.Und der hätte ihm gezeigt das ich die Schnauze von ihm voll hätte. Es schneit immernoch und niemand weit und breit.Ich musste unweigerlich grinsen & sagte ihm ich könnte die Nase garnicht von ihm voll haben.Er guckt mich wieder an und küsst mich .... ner viertel Stunde lang. Steigt ohne was zu sagen in den Bus. Ich hab mich wie in so einem Schnulzenfilm gefühlt.Wirklich!
Aber schön.Ich bin dann bisschen später in der Schule angekommen,einglück geh ich immer ne halbe Stunde früher los sonst wäre ich volle Kanne zu spät gekommen 'lach'
Schule war nicht erwähnenswert.Das danach auch nicht,mir gings nur darum den Moment auf zu Zeichnen. Übrigends heute :

:D :D :D :D :D :D :D EINEN MONAT MT BENNY ZUSAMMEN :D :D :D :D :D :D

Morgen Dienstag worst day of the week.Schei*** nein ich muss mich ja benehmen.Irgendwie is Benny doch süß.Er meinte Vorhin am tele,weil ich ihm erzählt habe das ich auf der Pause nen paar aus meiner Klasse eingeseift habe,das wenn er rausbekommt das mich da einer anfasst ,er der Typ so gut wie tot ist.
Ich weiß,zeugt nicht von großer intelligenz mit Gewalt zu drohn.Ich würde das auch nicht zulassen,aber wenigstens habe ich endlich einen mit beschützerinstinkt & nicht wie die restlichen weicheier,die sich in ne Ecke hocken und heulen wenn der Nagellack abgeplatz und der Nietengürtel kaputt ist.
Ich hab ne idee MOMENT


Schon ein bisschen älter,aber ich finds niedlich.Damit ich endlich mal Benny'chen verewigt habe. 'lach'
Und Äusserungen ?

Gute Nacht

Tags

schnee 

Kommentare

22:54 16.02.2009
ein Leckerli im Quadrat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-16 20:44