Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-03-15 01:29
Priorität.

Hm. Also anscheinend hab ich ein geübtes Händchen ,um genau das herraus zu picken. Genau das ,was ich eigentlich nichtmehr dulden wollte.

Aus zwei Sichten herraus gesehen,kann ich auf der einen Seite : Toben ,Brüllen , Schreien & vorallem nochmal Toben .

Aus der anderen Sicht sollte ich ganz still und leise hinnehmen wie es ist. Trotzdem beschleicht einen das Gefühl der bevorzugung ,durch Langeweile. Dämliche & wenn ich sage dämliche ,dann meine ich verdammt wirklich dämmliche,dumme hintenrum Aussagen. Aussagen bei welchen ich hinterum immer die Schuldige bleiben werde.

Ich werde mich niewieder in den kampf stellen ,niewieder kämpfen um bevorzugung. Entweder es ist so oder ebend nicht. Es macht mich nur durch die Tatsache traurig. Nicht die "gestohlene" Zeit macht mich traurig. Aaber die Tatsache der offensichtlichen bevorzugung, dieses hintenherrum planen. Und ich werde mein "Ich" zurückhalten müssen irgend einen Kindlichen Gegenschlag ausüben zu wollen. Etwas das klar machen sollte , dass ich nichtmehr NICHTMEHR von der Sorte des hinterherlaufens bin. Ich Kämpfe niewieder gegen Drogen . Ob gegen Hasch ,Alkohol ,Schlaftabletten oder anderem Gott verdammten Zeug.

Ich werde sehen was Toleranz bringt. Jeder bekommt genug chancen. Und eine sollte doch jedem gewährt werden.

 

____________________________________________________________

 

Auf dem Schlachtfeld gegen Dich,
hab ich lang genug gestanden,
alleine ohne Mich.

Eine dicke Rüstung angelegt,
meine Instrumente in der Hand,
Immerwieder mit Hoffnung belebt.
Es zerrint wie Sand.

Tränende Augen durch den Rauch,
üble Gefühle im Magen,
manchsmal viel zu betrübt wohl auch,
will ich dir nur eines Sagen.

Ich wedele mit der weissen Fahne,
denn ich weiss ganz genau wie das endet,
es ist nicht nur als wenn ichs Ahne,
wie sehr dein glanz doch blendet.

Doch irgendwann ich schwöres dir,
wer ich dich los,
du hörst niewieder einen Ton von mir,
ganz allein & doch so groß.

Ich steh nie wieder dort und Kämpfe,
niewieder nehm ich Dich einfach so hin,
bleibt du mal schön in deiner wolkigen Sänfte,
denn ich geh weg & bleibe wie ich bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-15 01:29