Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-11 20:49
o__O alles komisch.
So hmmm...was war heute,hab ja heute Morgen geschriebn.
Habe dann unterwegs zur schule Gina getroffen die mich fast zu tode erschreckt hat,ich luafe schön rauche eine höre Musik träller innerlich mit mit. BABUUM Knallt die mich mit ihrem Turnbeutel ab.SCHLAMPE xD Egal,dann sidn wir zu Julia gelaufen und haben da bis 7:45Uhr gewartet bis Gina dann Wutgeladen nach oben gegangen ist,wo sie dann die Auskunft bekommen hat :Ja die Julia ist schon weg ! ARRRRG ARschkrapfen !!!
Naja sind dann stillschweigend zur Schule getrottet 3 Kippen geraucht,war nervös heute.Unheimlich hibbellig,hatte auch seit gestern Morgen nichts mehr gegessen.Dann haben wir unterwegs wiederum die beiden Laura's getroffen.SONE MUSHIES v__v Da ich eh mit den Lauras zur zweiten hatte,sind wir dann noch schnell zu Edeka (aka. Sahinmarket,geil hört sich an wir bei den simpsons xD ) gelatscht,dann kam Lauras " Freund " Basti. Egaaal. EHm ja was war dann noch,halt fukkin Unterricht.Französisch war eigentlich ganz lustig so insgesamt,hab mich mit Frau Wolf gezickt.UND ich musste NICHT die Mathearbeit nachschreiben JEHA ! Joaaa,was gabs noch,Nina war heute nicht da -.-' Hätte heute so gernen ne Flasche Wein gehabt :o Aber naja sollte nicht sein.Dann haben die Lauras noc auf dr Pause meine Kunst Gedichte zu schreiben bewundert.Naja,weiss nich ich find die nicht so überragent,aber sie drücken manchmal halt so sachen aus.Ich schrieb halt aus Langerweile. Peinlich wirds dann aber erst wenn man in der 8. Klasse (eig ja 9.) nicht auf die Reihe bekommt was ein SUBJEKT und was ein PRÄDIKAT ist xD .... Mhm...bin dann auch noch gestern mit meinem Buch GENERATION DOOF fertig geworden,kann ich nur empfehlen.Ich fand's geil,wieder ein beweis wie dumm Deutschland is,mich eingeschlossen.Habe dann nach der Schule halt "gechillt" und ebend ebay wieder entdeckt *___* was für geile Klamotten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 20:49