Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-15 14:33
o.o Emofruchtzwerg,o?
Peace,alsooo gestern keine Lust gehabt zu schreiben.War alles so schrecklich Kaugummi like. Ja,mhm war mit den Laura's Acarden und am Zoo. Typen glubschn,ja nur so zum spaß.Hab ja wie gesagt eh nix vor.Im bus zu den Acarden,meinte ich zu Laura ich hätte nur noch eine Kippe.Und schräg gegenüber saß eine Frau,die mich annuschelte,ich könnte ja von ihr nen Kippchen haben NEIN DANKE.Echt kein bedarf.So,ja in den Acarden war dan halt nichts weiter übliches Newoyorker h&m pimki und blah und blubb.Zoo sind wa dann innen STeinbruch gegangen.Hab ich ne geile Kette für die Hose gesehn +__+ Aber 200 Euro waren mir Entschiedenzu teuer xD
Ehm ja,dann als wir da arsu kamen laberte uns wieder diese Tussi an ob wir englisch reden,ja mein Gott natürlich reden wir mit 15 in berlin auch als hartz IV empfänger englisch das is nen Fukkin Pflichtfach ! :o Aber nein,natürlcih ahben wir kein Geld.
SO,dann habe ich mir ein neues Buch gekauft es heisst : "Ein Klick von dir Entfernt" Hat mich interessiert,i-wie.Weil hat mich i-wie auch spontan an André und mich erinnert. und hinten steht drauf " Um so mehr sie sich kennen lernen ,fällt es schwieriger vom eignene Leben zu erzählen." Hat was,glaube ich.
So,dann in der S-bahn zurück,hatte doch echt son Typ geglaubt das er der Gängsta überhaupt ist,und zeigt erstmal auf mich und brüllt durch die ganze fulkkin s-bahn zu seinem Kumpel-" Ey Alter guck dir mal die Olle an !" WAS IST DAS,darauf hin meinte ich er soll seine Mama mal aufm thaimarkt suchn gehen und die schnauze halten! :) Nicht nett aber selten.
Bin dann auch irgendwann gestern um 9:00 Uhr nachhause gekommen,tottal im Arsch und meine Füße erst. 8cm absatz +__+ Ich bin bestimmt 20km gelatscht. egal :)
Heute war nix,schlafen.Und naja habe eben noch mein Referat gemacht,hoffe das NAtty nommal on kommt kann ich ihr die präsentation schicken :o Und am Mittwoch hat meine Mum die Untersuchung ,drückt mir mal die daumen -.-' und wenn nich goodybye rest leben hello Heim :o Oder besser hey Brücke :D

Egal cya Kids

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-15 14:33