Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-02 22:50
Nichts ist wie es ist.
Heute habe ich mich erfolgreich um die Schule gerdrückt vorraussichtlich werde ich bis einschließlich Donnerstag nicht in die Schule gehen.Heute war nicht viel los,nichts was es wert wäre zu erzählen.Ich hab halt nur noch 3 1/2 Stunden mit Laura Telefoniert.

Ich bekomm das echt nicht auf die Reihe,wenn ich sehe & lese das Leute sich weigern zu zuhören.Ich bekomm dabei agressionen & ich hasse Leute die nur einstecken & nicht austeilen,ich hab vorher nie Freunden direkt was Geschenkt gehabt,mein Gott,jeder hat mich gefragt wieso ich mich bei dieser ' Freundschaft ' so ins Zeug lege,wieso ich das mache,ich wäre zwar sonst auch aufmerksam,aber nicht so.Das hat mir einfach gezeigt es hat keinen Sinn eigentlich habe ich echt keine Lust mich noch zu rechtfertigen,echt nicht,aber ich tus trozdem.Ich kann nicht aus Spandau raus,ich muss SOZIALSTUNDEN MACHEN !!!! ICH BEKOMM NE ANZEIGE gott verdammt ich bin 16 & Gina hat damit nichts zu tun,herrgott!!! Gina hat damit am wenigsten zu tun,es ist nicht so gerfährlich 5 Stationen mit dem Bus zu fahren als 40 minuten S-bahn zu fahren,aber es passiert ja nur mir,niemand anderem,es interessiert ja nicht wenn ich dafür ne Anzeige bekommen kann,es interessiert nicht,wenn ich nichts zu essen habe,aber 40 Euro auftreiben muss um das Geld zu bezahlen um mich EINMAL erwischen zu lassen.Es interessiert einfach nicht.Klar,ist es ja nur mir verständlich wie es ist kein Geld zu haben,ich kenns ja ...
Ich bin Egoist ich weiß,ich bin der schlimme Mensch.
Und Menschen verstehen am aller wenigsten wie Worte verletzten können,diese scheiß Ellenbogengesellschaft.SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE !
ich wurde eindeutig falsch erzogen,nur der der schreit & nicht auf andere achtet kommt weiter,sollte ich sie anschreiben & nur über meine Probleme berichten,ist sie dann glücklich,berichten wie es mir geht,aufhören zu zuhören & ausserdem aufhören SINNVOLLE ratschläge zu geben.Ich weiß nicht,ich hab schonwieder diese Magenschmerzen.
Oha,echt dieses ' DU BIST DRAN SCHULD ' aber entgegen kommen geht ja auch nicht,drehen wir mal den Spieß um,wenn sie mich unbedingt sehen wollte,wieso kann sie dann nicht mal irgendwann nach Spandau kommen,von Charlottenburg bis hier hin sind das 5 Stationen ? ABER NEIN,nur im Umkreis vom Alexanderplatz ist es möglich.Wie kann ein Mensch sich in so kurzer Zeit so verändern,das ist echt nicht die die ich kennen gelernt habe,die die ich kennen gelernt habe,ar eine die verstanden hat ,wenn man probleme hat,eine die zugehört hat & versucht hat zu verstehen.Aber die ist anscheinend entweder verloren gegangen oder war einfach nur kurzzeitig irgendwie anwesend.Und das alles in einem knappen halben Jahr? Ich begreif das echt nicht.Ich habe ja nichtmal Gina was zum Geburtstag geschenkt,nichtmal ihr.Und dann sowas,aber zuhören können nur die die nicht sprechen.Dieses um jeden Preis am anderen den Fehler suchen ,nichtmal eingestehen können das man selber ein Teil des Faktors ist,EIN TEIL sagte ich,ich sagte nicht das ich nicht dran schuld bin.
HERR GOTT ich hasse weiber & ihre dauernde lästerei ich hasse weiber und ihren besitzzwang ich hasse weiber und ihren drang danach das alles selbstverständlich ist & ich HASSE weiber weil sie einen zwingen zu zuhören aber es selber nicht EIN stück tun & ich hasse sie weil sie nie erkennen was man für sie tun würde wenn sie in not wären,das auch noch als selbstverständlich empfinden.
ICH HASSE WEIBER ! ICH WERDE NONNE GEH INS KLOSTER UND MACHS MIR SELBST
AMEN !

Video unten auf der Seite

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 22:50