Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-04-17 21:37
Neues Zeitalter.

Ich schreibe grade mit einer Stimmung die nicht beschreibbar ist.Eigentlich habe ich grenzenlos gute laune & bin aber gleichzeitig sehr traurig,worüber weiss ich nicht so genau.

Fangen wir mit Donnerstag an,ich hatte fahrschule wie immer & wollte mich danach mit Mehran treffen. ( Ein Chatbekannter) Wir hatten uns um 19:30 Uhr am Bus verabredet. Eine halbe stunde kam er zu spät.Und trotzdem wurde es einer der schönsten Abende in letzter zeit,wir quatschten bis um ca halb eins ,am ende brachte ich ihn zum bus und wir verblieben so,dass wir uns auf jedenfall wiedersehen wollten. Als ich um ca halbdrei immernoch onlien war klingelte das Telefon,ich konnte nicht rangehen,weil es immernoch bei meiner Mutter im Zimmer lag. Also musste ich beten,das seine vermutung das die Ubahn nichtmehr fährt ,sich nicht bewahrheitet hat. Ich fand ihn wirklich sypathisch & absolut nicht hässlig . Hübsch ist er,liebe Augen hat er auch.Obwohl ich ja ehr auf blaue Augen stehe. ;) Braun ist auch was feines,während des treffens hatt ich irgendwie das ständige bedürfniss ihm durch die haare zu wuscheln.Ich habs allerdings unterdrückt.

Freitag habe ich eigentlich malwieder mit vollkommender Flaute gerechnet,was allerdings nicht der fall war.Gegen 13Uhr habe ich mich mit Franzi getroffen. Zusammen haben wir die Kindischtse und peinlichse Aktion ever gestartet. Aber von anfang an. ich hatte ihr natürlich  von meinem Treffen mit Mehran erzählt. ;) Ausführlich und in allen einzelheiten 'thumbs up' Weiber eben. ^^ Und irgendwann meinte Sie zu mir,sie möchte gerne wissen wie er sich anhört,ich habs versucht es zu umschreiben. Doch das reichte anscheinend nicht. Und da ich inzwischen (innerhalb von 24 Stunden) eh seine Handynummer auswendig konnte ,verriet ich ihr halb freiwillig und ein wenig gzwungen seine Nummer. ;) Jedocht anstatt ,normal mit ihm zu reden ruften wir zweimal an und sagten nichts,beim dritten mal brabbelte Franzi irgendwas & ich lief prustend weg. Wie zwei Kinder eben. Danach wurde uns bewusst das es irgendwie ein bisschen kacke gelaufen war & Sie meinte ich soll anrufen und mich entschuldigen. Ich protestierte lautstrak,in der Zeit jedcoh hatte sie schon gewählt. :O Irgendwann traute ich mich dann doch ans telefon & gestand die blöde aktion. ;) Wir verbleiben so das wir Abends schreiben wollten- Trotzdem ich in ausgesprochener Feierlaune war,blieb ich den Abend Zuhause und schrieb mit ihm. Bis ca 3 Uhr ,bis wir uns dann einigten ,das er wohl doch mal langsam schlafen gehen müsste .Und ich wohl doch das gleiche tun sollte. ich hatte im erzählt das ich dann am Morgigen Tag Tanzen gehen wollte & so verblieben wir das wir uns wohl erst am Sonntag wieder sprechen würden.

Ich ging mit einem merkwürdigen kribbeln ins bett und träumte davon Schwarze Haare zu wuscheln. Während des einschlafens dachte ich darüber nach,das es echt schön wär,wenn er mir zumindest eine offline nachricht schreiben würde,damit ich was habe was ich lesen kann wenn ich aufstehe. Dies geschah dann auch und ich antwortete. irgendwann gegen halb neun war ich dann soweit das haus zu verlassen,aufgetakelt wie ein Zirkuspferd ging es los. ich tänzelte schon durch die Straße zu franzi ,und war soooowas von gut drauf,dass ich mich beherrschen musste nicht dauernd hysterisch zu lachen.. Wir wollten malwieder ins Q-Dorf,da Franzi ja immernoch nicht 18 ist. Wir füllten den Muttizettel gefühlte 20ig mal aus und warteten auf jenny um ca 10 Uhr wars dann soweit,wir trafen uns an der bushaltestelle und cruisten los. Am Dorf angekommen,teilte uns jedoch der türsteher mit das das mit Franzi heute nichts werden würde,da eine Erotische Vorstellung stattfinden würde. Und Sie somit draussen bleiben musste. Ich war dann doch irgendwie down,und dachte der abend wäre versaut,das war er aber nicht.Wir fuhren also auf gut glück zum Potsdamerplatz,da ein Freund von franzie gesagt hatte das sie dort evt noch ins E4 reinkommen würde. Nach einer 20minütigen suche,fanden wirs und standen nocheinmal 10min diskutierend vor derm club. Wer nun zuerst gehen würde und blah. Als jenny und ich schon durch waren meinte der türsteher aufeinmal das sie ja wohl noch nicht 18 wäre,und ich dachte mir schon,okay der abend ist gelaufen. D. ABER! Wir hatten glück,mit ihrem Muttizettel kam sie rein. 10Euro eintritt fand ich dann aber doch ein bisschen heftig! Drinnen angekommen,wohlgemerkt schon gut angeschossen,war die Tanzfläche echt noch ziemlich leer,was MICH aber nicht störte .Ich fing an mich im kreis zu drehen und den Bass zu genießen. Irgendwann bekam ich or lauter hintern gewackel atemnot und musste mich setzen .Ich beobachtet die menge und dachte n mehran,nichts besonderes einfach nur den namen. irgendwannw ar ich so in meinen Traum reingerutscht das ich vor schreck fast vom stuhl fiel als Franzie mich ansprach und mir nen Smbuca (den ich bis zm gestrigen tage nicht kannte!) in die Hand drückte. ich schluckte ,und dachte das mir der hals wegfackelt. Egal,warm wars. und auf ein neues ,TANZEN . ich hab mich echt gewundert das ich nicht krepiert bin. ;) ich glaub ich würde mich mal gerne selber beim tanzen beobachten und sehen wie ich mich anstelle Foot in mouth

Nach dem dauernden wechsel zwischen bewegung und alkohol ,war ich gegen halb drei so fertig das ich mich nur auf der oberen etage neben den subwoofer pflanzte ,und den bass im hintern genoss! Ich beobachte erneut und dachte erneut an den Namen und die Braunen augen. D: Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte ! Dann ging ich eine rauchen und wir machten uns auf den Nachhauseweg.

Unterwegs muss irgendetwas sehr fasznierdes an mir gewesen sein.  4 Kerle bzw bubis im Bmw von papa folgten dem bus vom Zoo bis nach charlottenburg. Der Busfahrer machte sich lustig und riefn in den sein Mikrofon " Wenn sie hier einmal bitte nach links sehen wolen,sehen wir eine unglaubliche luftverschwendung ,vielleicht sollten wir alle mal nett winken ?" Alle anderen und auch ich lachte. Ich hab den kerlen noch ein paar mal ztugewunken,bis sie dann Ruhleben,den Bus verloren.Inzwischen wars gut 5Uhr ,und ich tuckerte mit Musik im ohr und einem dämlichen Grinsen im gesicht nachhause. Wie lange mir schon nichtmehr der schnüsenkel zugebunden wurde *grins* Irgendwann gegen halb 6 war ich dann auch zuhause und stürzte mich fast an den rechner um seine nachricht zu lesen. Also ich ihm dann antwortet,bekam ich aufeinmal was zurück . ER WAR NOCH ON :D  Hab mich ziemlich gefreut. ;) Jaja is klar hat sich mit na Freundin solange verquatscht ,HMMMM! xD Wenn man um 9Uhr aufstehen muss,verquatscht man sich nicht ;) Wir schrieben also noch bis um halb sieben & ich ging dann schlafen. bat ihn noch mich um Neun,wenn er aufstehen würde zu wecken.

Das tat er dann auch und ich war sofort hellwach. quatschte ihn zu bis er dann mal in die Dusche musste 'lach' bis sein bus kam haben wir dann noch gecammt :D Und nun siehst eig so aus ,das er heute abend noch zu mir kommen wollte. allerdings zweifel ich schonwieder sehr,da sich das alles nicht so begeistert anhörte ;) Aber man wirds sehen. ich werd mich gleich auf auf und zu tanstelle machen um mir zigaretten zu kaufen. Ausserdem finde ich es gibt gerade genug zu lesen. Ich wünsch euch einen schönen restabend :)

marie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-17 21:37