Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-10-04 02:43
Neue Wendung?

Ich hab das gerade in irgendeinem Forum gelesen,es hat eigentlich nichts mit mir zu tun...

Aer doch sagt es irgendwie so ziemlich alles,zumindest die,die immer mitlesen wissen was gemeint ist.Muss das denn wirklich IMMER so drastisch laufen ?

HM !

 

FORUMSAUSZUG !

Ich kann das ganz ausführlich jetzt alles hier in einen halben Roman verwandeln und Dir genau erzählen, warum, ich kann auch einfach nur schreiben: Ruf ihn an und sag, es ist Schluss.

Er wird dann erstmal eine Weile nachdenken, die Kumpels werden fragen, "was ist los?" Er wird sagen, "Ach, sie hat sich getrennt, Scheiß Kiffen, immer rennen mir die Weiber weg!" und die Kumpels werden dann verständnisvoll seufzen, einer reicht ihm die Bong rüber "Rauch erstmal einen!" und er wird sagen "Danke."
Und dann wird er rauchen und überlegen, ob er sein Leben mal ändert und erwachsen wird oder ob er da in 20 Jahren immer noch im Dreck sitzen will und rumjammern wie Scheiße das Leben ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-04 02:43