Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-02 21:44
N´abend :D
Guten Abend meine Damen un Herren,hier und jetzt in Berlin.Was ereignet sich in dieser fantastischen Stadt,an diesem geilen Tag bei 32C° ?

NICHTS !
Zurück ins Studio!

Ja,heute war ein wenig naja,komisch.Ich war in der Schule,und danach bin ich mit zu Jule gegangen.Wir haben da lange rumgesessen und uns fast bis zur Deadline gelangweilt.
Dann sind wir aufebrochen und durch halb Hakenfelde gewackelt um eine Shisha zu besorgen haben aber keine gefunden.Geknickt und ohne befriedungs durchs shoppen sind wir wieder zu ihr gegangen.
Dann habe ich ein wenig mit einer ihrer neun Ratten gespielt,und im Quelle katalog geblättert.So,ja...dann ist mir eingefallen das sie doch mal bitte bei Ebay nach einem Glätteisen gucken soll.
Gesagt getan,ich bzw wir beide haben eines für 12.45Euro bestellt wozu noch Versandkosten hinzukommen.Es ist geil

Kommentare


unbekannt
22:53 02.06.2008
das 2. und 3. (was wohl die selben sind) gefällt mir wegen dem langgezogenen lidstrich nicht, finde das sehr unvorteilhaft an dir.
das letzte hingegen ist schön, aber glaube die fotos sind zu klein und zeigen zu wenig von dir um sowas beurteilen zu können.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 02.06.2008
das 4. gefällt mir, wär vllt gut wenn du mal mehr in diesem stil machen würdest..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 21:44