Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-11-26 14:15
MUSKELKATER .__.
Joho,gestern war ich einfach zu müde,zu müde für alles.Ich war weder bei Jappy online ( wodurch ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Mikkie habe :x ) noch habe ich hier was eingetragen noch habe ich mich um IRGENDETWAS anderes gekümmert.Naja,doch schon ich hab für den Muskelkater wenigstens ne 1* kassiert,JAAHAHAA richtig gelesen *ober smile* Ich hab bei den Jungs mitgemacht und 32 klimzüge ingelegt *-* Ja,ich weiss nicht wie ich das geschafft habe,aber ich hatte echt KEINEN bock mehr da an diesem scheiß Reck wie ne Ballerina rum zu hüpfen,dafür war mein Arsch zu fett ^-^
Mhm,MIkkie ....ja MHMMM ich weiss nicht ich fühle mich so als wäre ich an Allem,was immer das auch sein mag,schuld,aber mein Verstand sagt mir das ichs nicht bin.Ich glaube ich ...ja ich hab nicht aufgegeben,werde ich auch nicht niemals,ich mein...wenn man dran denkt wie ich sie in den letzten Monaten,ja quasi vergötter hab? Stimmts oder stimmts? Ja es stimmt,is klar das sie dann so reagiert,ich hab sie ja regelrecht gestalkt.Meter lange briefe tausend Gb-einträge &&&.Immer mehr und ich weiss nicht wieso das jetzt so nach gelassen hat,wieso das so plötzlich ,ja sagen wir mal verstummt ist.Aber .... ich merke da da garnicht soviel zurück kommen kann wie ich gebe,sie hat auch andere Freunde.Und wie ich so schön fest gestellt hab,Freunde sind toll aber auch anstrengend,sie brauchen aufmerksamkeit liebe zuwendung & all diesen Kram.Mhm,und umso mehr du hast umso weniger bekommt der einzelen ab.So ist das halt.Aber...ich weiss auch nicht was ich ihr schreiben soll,so rein vom Thema her,ich hab nen scheiß schlechtes Gewissen das wir uns jetzt 4 wochen nicht gesehen haben...und ich hab vor sie nachher oder Morgen zu fragen ob wir nicht am Wochenende zsm auf irgend einen Weihnachtsmarkt gehen wollen,ich leih mir dann die Digicam von Laura.So malwieder nur wir beide ,nix weiter,bisschen zeit zum reden,worüber auch immer .... so ohne irgendwen anders .Naja,wir werden ja sehen.-seufz- Ausserdem müssen wir beide irgendwie mal reden,aber nicht dieses agressive reden,dieses quasi sich mit Worten schlagen...sondern ein reden miteinander nicht übereinander...vorher kanns nicht wieder so werden wie es war.Mein Problem ist nur,sowie sie mich fragt,wie ich das sehe...ist die erklärung mit Worten schlecht,GANZ schlecht.Soviel dazu...

Letzte Nacht mein Traum war ja auch sehr komisch,ich war wieder in meinem Sozialpraktikum,vom letzten Jahr...und habe mein Spiderschwein (Maurice) wieder getroffen...aufeinmal kam Laura ganz hecktisch angerannt und meinte MIkkie ist vor der Tür,ich ging aus dem Kindergarten raus & da stand sie irgendwie,ich bin hingerannt und hab sie umarmt,sie irgendwie bestimmt 5 Minuten abgeknutscht und meinte dann was sie hier macht ich meine sie hätte doch Schule.Daraufhin sagte sie garnichts mehr,irgendwie war sie komplett schwarz angezogen,was ja sonst nichts neues ist,aber diesmal weder blau noch rot oder irgend nen Farbtupfer ...was mir alles auffällt 'lach' dan hab ich sie irgendwie in meinen Klassenraum mitgenommen und mit ihr geredet,über was weiss ich nichtmehr.Dann war ich bei sonem Typen in der Wohnung rote haare knall grüne augen,ich hab mich an seine Schulter gelehnt und er meinte was mit mir los sei...ich meinte nur ich wäre erschöpft vom Praktikum ...dann meinte er wieder,mein Puls wäre hoch ôo und ich solle lieber was trinken gehen in sein zimmer gehen und da sei sein rucksack,ich stand also auf und ging in sein zimmer da stand er aufeinmal mit irgend soner Tusse und knutschte rum,ich bin raus gerannt in irgend sonen hausflur & hab geheult wien schlosshund ôo Dann kam Gina mit Mikkie und wollten mich irgendwie trösten aber ich bin weggerannt & war aufeinmal an soner klippe...weiter weiss ich nichtmehr.

Mhm,ja der Tag heute war wie Schule haltso ist,morgen schreibe ich französisch und mathe nach,wünscht mir mal alle glück ^-^
naja,ich werde mir gleich spagehtti aufwärmen und mich dann ans Üben setzten ..

man sieht sich :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 14:15