Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-04-18 22:44
Msa & alles andere.

Ich habe seit einiger zeit nicht geschrieben,das liegt zum einen daran,dass ich absolut keine Lust hatte & auch irgendwie keine Zeit.

Letztendlich ist meine erste MSA prüfung ziemlich gut gelaufen & so habe ich eine EINS bekommen,womit ich dann logischerweie Mathe sicher ausgleichen kann.Also habe ich meinen MSA in der Tasche.

Eigentlich weiss ich garnicht was ich erzählen will,denn es passiert nichts,mal streite ich mich mit Benny & dann wieder nicht.Mal habe ich Freundetechnisch viel zu tun &mal nicht.Es läuft halt alles so vor sich hin & trotzdem bin ich unzufrieden mit allem.irgendwie läufts nicht so wie ich will,wie ich es will weiss ich aber auch nicht.Ich habe so ein starkes Gefühl von unzufriedenheit im Bauch,das es mich eigentlich aus den Socken werfen sollte.Die Tage war ich mit meinem Bruder Shoppen & habe mir ne Neues Hose & ein neues Oberteil gekauft.Trotzdem ich es da schön fand,finde ich es jetzt schonwieder hässlich. Dann war ich am Donnerstag zum erstenmal in meinem Leben freiwillig Joggen,bin wohl ne Strecke von gut 6km gelaufen.Nett ist es dann natürlich wennman sich von seiner Mutter anhören darf,das man das ja niemals geschafft haben kann,weil man dafür wirklich viel zu fett ist. Morgen schreibe ich in den ersten 2 Stunden eine Deutscharbeit.Ich weiss selber nicht so genau wie ich das machen soll,aber es wird schon.Wenn nich mach ich ne Ausbildung zur HartzIV Empfängerin & das wars dann.-seufz-

Ich weiss ich bin irgendwie nur am maulen. -.- Und ich weiss nichtmal genau wieso.Und wasmit Benny jetztgerade ist weiss ich auch schonwieder nicht,das ganze Wochenende und die letzte WOche war er so nett & lieb .Jetzt fängt er schonwieder an wegen Kleinigkeiten mich anzubrüllen & wenn ich ihm dann sage das er das unterlassen soll bekomm ich ne flapsige Antwort & oder er legt auf.Eigentlich wollte ich auch schon seit na guten Stunde im Bett sein.Ich werde den Volldöppel mal gleich anrufen & dann hoffe das ich gut schlafe & nicht so wie in den letzten Nächten.Villt sollte ich Morgen wieder Laufen? Villt brauch ich den Ausgleich? Kann ja alles sein,also drückt mir die Daumen für den restlichen MSA und die restlichen Arbeiten.

Wenn jemand ne idee hat ,was ich nach meiner Schule machen kann,bitte schreibt mir ich bin Ratlos.

 

Liebe Grüße

marie

Kommentare

18:17 20.04.2010
MSA?
WTF hier stand viel mehr ahhh an dan eben nochmal

was für einen Abschluß wird du haben und ähm was magst du den gerne machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 22:44