Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-05-08 19:49
Monster

Ich sehe in die Sonne überlege mir,was ich eigentlich will. ich komme zu einem Ergebniss & merke das ich eigentlich garnichts will.

Ich will das alles nicht! Es ist als,wenn mein Körper mir sagt "Los gehts" aber mein Kopf lässt nichts zu.Ich bin kalt.Wie ein Eisblock,ich versuche Gefühle mit Gedanken anzulocken. Ich schaffe es aber nicht.Ich spüre Erinnerungen von Gefühlen.Letztendlich ist da aber nichts. Ich merke das ich mir einrede was ich zu fühlen habe. Ich merke meine Bauchschmerzen...weiss welche Gedanken sie hervorrufen und welche sie verscheuchen.Ich sehe in das Sonnenlicht.Ich war wiedermal geblendet.Und die traurige Nachricht ist,das ich höchstwahrscheinlich nicht allein war.Ich kleines stück Fleisch.

Habe nicht nachgedacht,bin davon ausgegangen,das es so wird wie immer. Das ich meinem kopf  folgen kann,wenn ich über die Grenze gehe,führt er mich weiter.Und nun stehe ich hilflos allein an der Grenze zu dem was ich gemacht habe.Keiner der meine Hand nimmt und weiter mit mir läuft. Alle sollen bei mir stehen und mich an die hand nehmen.Nur auf eine person kann ich da herzlichst verzichten. Die letzten zwei Jahre will ich streichen,die person ist für mich ausgelöscht.Als wäre nichts gewesen & ich bin zufrieden damit.

Nur möchte ich  das ma meine hand nimmt und mit mir weiter geht,mich hinter sich her zieht,wenn ich wie so ein stockender Esel an meiner Grenze stehe.

Ich bin bereits in eine Tretmine reingelaufen und habe erst gedacht sie würde mir meine Gliedmaßen zerfetzen,noch ist alles dran und nun will ich nicht weiterlaufen schalte meinen Kopf ab und denke nichtmehr nach. Ich bin wieder am Nullpunkt. Und obwohl ich alle Grenzen übertreten habe ,ihm entegen gegangen bin,natürlich auf eigene Gefahr.Weiss ich nicht ob er sich umdreht und seinen weg allein laufen will oder mich mitnimmt per anhalter quasie.

 Fragen will ich auch  nicht. Ich bin verwirrt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-08 19:49