Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-08-01 01:42
Monatlich sogar.

Schau an,schau an ! Ich habs geschafft auch malwieder zu schreiben. :) Ich bin wirklich schlecht im Tagebuch schreiben.Eigentlich gibt es nichts zu erzählen was wohl wie immer der Grund ist wieso ich mich so wenig melde. Bis ebend habe ich mit Jasper geschrieben,ihr fragt euch wies dazu kommt? Ich weiss nicht ich fand es angenehm,zumal es nicht so steif war wie sonst.:) Ich höre gerade Musik,wie sooft wenn ich schreibe. ;) Ich bin schonwieder mit meinejn Weltüberlegungen ziemlich mitten im Universum und weiss nicht an welcher Seite ich anfangen soll ?! Naja werdes wohl nie genau wissen. ;) Hm Michael Jackson - black or white.

Ist schon beschissen das der ganzen Welt erst auffällt was er eigentlich für ein MusikGott war,wenn er weg ist.Mir natürlich eingeschlossen! ;) ich werde noch ein extra hier rein stellen.Aber für heute muss das hier wohl reichen.Ich gehe relativ gut gelaunt zu Bett.Ich muss ehrlich malwieder einen gemütszustands berichtschreiben. Aber wiederrum lohnt es sich nicht denn 1000senten bericht zu Benny zu schreiben.Er wird es nicht kapieren und ich schreibe mir nur die Finger fusselig.Also wer wissen will wies mir geht,der soll alte EInträge lesen,dann weiss ers genau. ;)

Gute Nacht weite Weltgute Nacht Jasper & gute Nacht  Michael!

Kommentare

14:50 01.08.2010
öhm hatest du nicht letzten deinen Abschluß?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-01 01:42