Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-09-15 11:24
Mehr oder weniger .....

Guten Morgen,

ich glaube ich fange an mich hier zurecht zu finden.

Ihr wundert euch sicherlich wieso ich schonwieder nicht in der Schule bin,aber das ist ein Thema für sich,welches ich hier ungern ansprechen würde.

Erstmals ein Thema was privater ist als privat.

 

So ja,ich warte grade darauf das meine Toast fertig werden und das Benny von der Arbeit kommt.

Dann habe ich vorher noch einen grauligen Anruf vor mir,der zu diesem "Privat Thema" dazu gehört.Ich hasse es irgendwo anzurufen.Ich hasse hasse hasse es.

Mh,ich werde wohl damit Leben müssen,mein gegenüber wird mich schon nicht fressen können.

Ich hab Angst vor der näheren Zukunft.Was ich dafür geben würde das ich schnipsen könnte und schon im nächsten Jahr jetzt wäre. .__.

Naja,mal schaun ich melde mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 11:24