Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-05-13 02:05
Mal sehen....

Ich werd mal schauen was mir dieser Eintrag bringt. Ich hab selber och keine Ahnung wo von ich schreiben werde. ;) Was bewegt meiner Welt denn Momentan ?! Hm ... eigentlich der übliche Mist. Wie immer. Nichts besonderes & doch irgendwie anders.Ich muss erstaunlicherweise feststellen,das es mir gut geht. Nicht phänomenal grandios.Aber einfach gut. Irgendwie beruhigend das festzstellen. 'lach'

Klar manchmal kommt was hoch,sachen die ich hinter mir habe & vorallem sachen die ich noch erledigen muss. Mal sehen ;)

Ich hab schonwieder diese warme Gefühl im Bauch,kein kribbeln.aber wärme. Was unter umständen echt viel angenehmer ist.Denn Kribbeln ist immer diese Unsicherheit.Und eigentlich bin ich mir meiner Sache halbwegs sicher,bis jetzt .... ;)  In drei tagen kommt villt wieder son verzweifelter Eintrag,aber wir wollen jetzt mal nicht den teufel an die Wand malen. Mir gehts gut.Ich hab noch letzte Küsse auf den Lippen und gummibärchen geruch in der Nase. Mein rücken tut weh und es kratzt mich nicht.

 

HAHA :'D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-13 02:05