Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-03-15 21:25
Mail me

Mein Lieber schatz,

ich danke dir für alles was du getan hast.Dafür das du mir immer zugehört hast,und immer für mich da warst,wenn ich traurig war.Du bist der einzige der mir immer zuhört.Ich fühle mich bei dir immer unglaublich sicher.ich weiss garnicht wie ich sowas wunderbares und aufopferndes wie dich verdient habe.Ich mein was mach ich schon für dich,die paar kleinigkeiten,sind absolut nichts im gegensatz zu dir.

Du gibts mir alles was ich brauche ,jemanden der zuhört bei dem ich mich geborgen fühle und jemanden mit dem ich den rest meines Lebens verbringen will.Aber da ich nicht gute genug bin,für solch eine Perfektion an Mensch,weiss ich leider nicht,weiter.DU leidest unter mir,und das will ich nicht.

Es tut mir leid.

Kommentare

23:42 15.03.2010
Vlt ist es das gar nicht... dass du nicht gut genug bist. Vlt ist es eher so, dass es nicht passt, wenn einer von beiden darunter leidet. In diesem Moment.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-15 21:25