Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-10-22 21:55
Love is gone...

Ich weiss nicht mit wem ich reden soll,darüber,darüber das ich seit Tagen wieder dieses Angstgefühl im Bauch habe.Ich kann nicht sagen wovor ich im speziellen Angst habe.Nur das ich extreme Angst habe.Vor allem.

Vornehmlich aber Benny zu verlieren.Und so wies aussieht stehe ich aber kurz davor,springe ich jetzt in den Abgrund,damit ich irgendwann sagen kann ich,ich habs getan.Oder lasse ich es wie ne pakung Milch auströpfeln? Ich will das nicht,nicht so,nicht so,nicht so ,nicht so.Ich hab ANGST ! ANGST!  Und er zeigt mir doch eigentlich nur das ich gehen soll,soweit weg wie möglich von ihm.Am besten gleich ganz verschwinden.Und es tut so unendlich weh,so weh.Ich weiss nicht wohin mit mienem Schmerz,schrein kann ich nicht,schneiden will ich mich eigentlich nicht.Und um wirklich aus dem Fenster zu springen bi ich zu feige.Ich kann das nichtmehr.Ich will so nicht einschalfen,und nicht aufwachen.Ich will mit nicht vorstellen,das das jetzt zuende ist.ich war doch so glücklich.

Dieses elende heulen & schluchzen.Warum kanns nicht einfach wieder Ok sein.So wies mal war.

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/7b5c0c1ec1109fce

Morgen stehe ich um 7:00Uhr auf und werde mit Frau Wipprecht zum Arbeitsamt gehen.Ich werde früher da sein um noch eine zu rauchen,da ich so schlau war und meine Kippen heute verloren habe. -.- Danach werde ich Benny sein Fahrrad den Teddy und das Armband bringen.Als ich mitbekommen hatte,das er das Tshirt mitgenommen hatte,was er mir geschenkt hatte,als er noch in der Klinik war.Wieder ein Stich mitten ins Herz.Obwohl ich lieber Messerstiche hätte,als diese Schmerzen.Ich werde dann meine restlichen Klamotten zusammen nehmen und gehen.Was soll ich dazu noch sagen,ich will nicht gehen.Herrgott nein,ich will da beliebn.In seinem Arm sein,seinen Atem im Nacken spüren.Und wissen das alles gut wird.Aber so wies aussieht wird es das niewieder.

ich hab angst,so entsetzliche angst.Ich kann vor lauter Tränen nicht wieter schreiben.tut mir leid.

Bis dann

marie

 


Kommentare

14:28 31.10.2009
*knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 21:55