Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-04-30 23:42
Kurzzeitiger Stillstand

Ich schreibe nicht viel,das hab ich mir vorgenommen.Nur ein kurzer Überblick.Wirklich nicht viel. Denn so einiges ist garnicht lohnenswert es in Worte zu hülle. ;) Es gibt halt sachen die man nicht sagen/schreiben kann.

Die letzte Woche,ach was sag ich die letzten zwei Wochen waren toll.Ich hatte jeden Tag was zu tun ,hab eine tollen wirklich tollen,Menschen kennen gelernt .Und war nahezu jeden Tag mit irgendwas anderem beschäftigt,obwohl mein Hirn oft an einem Thema hängen blieb. Das meiste wiederholte sich,dabei war ich garnicht unzufrieden mit den Dingen. Karo ist ein großer Teil,German habe ich wiedergetroffen quasi eine reunion der Freaks,obwohl ich merkte das er wie auch ich ,sehrviel ruhiger geworden ist.Ich habe mich oft mit Mehran getroffen. Und jedesmal nichtmal ansatzweise das Beürfniss gehabt ihn in den Bus nachhause zu setzten. :p

Gestern war wieder solch ein Tag. Traf mich mit Karo qutaschte mit German.Und obwohl mein Bauchgefühl mir sagte,das es mit dem Treffn mit Mehran und mir nichts werden würde,beweisste man mir ,dass auch ich (die allwissende 'lach') mich mal irren kann. Wir verbrachten die gesamte Nacht zusammen. Auch wenn ich wirklich ziemlich blau war,schien ich ihm nicht wirklich auf den keks zu gehen. Dann schmiss ich in einer sehr intelligenten Aktion den Ipod meines Bruder zwischen die Planken am Wasser,und war mir eigentlich sicher,das ich ihn niewieder sehen würde,denn mir den Händen kam man definitiv NICHT ran.Was mich jedoch sehr beeindrucket,was ich bis dato nicht kannte war,dass Mehran völlig ruhig blieb & sich ernsthaft 45Minuten lang fast die Hände brach nur um mir meine Ipod wieder zu beschaffen. Ich bemühte mich ERSTENS die Lampe meines Handy still zu halten & ZWEITENS nicht zu explodieren.Da ich unglaublich dringend pinkeln musste.Natürlich spielte mein hirn in diesem zusatnd wieder mal völlig planlos irgendwelche zufällig ausgewählten Filme ab & ich riss mich tierisch zusammen nicht einfach laut los zu lachen.Denn man sah ihm seine Konzentration an. Irgendwann ging ich pinkeln ( mit zwischenfall,wie ich das von mir gewohnt bin) und lief ziemlich depressiv zu ort des Geschehens wieder zurück.Für mich war die sache verloren. D: Und dann hat Mehran irgendwie gezaubert ,ich weiss nicht wie,aber er hats doch tatsächlich geschafft den Ipod zu retten. Klar sah er ein bisschen fertig aus,aber ich hatte 400Euro wieder in der hand. Am liebsten hätt ich ihn an- & umgesprungen,aber ich beliess es bei einem besoffen genuscheltem " Du bist'n HELD!" ,was ich im übrigen vollkommen ernst meinte und meine. irgendwann musste ich wieder sooo dringend pinkeln,dass ich ihn überedete mit in die Neue Wohnung zu komme,da es ausserdem auch zeimlich kalt wurde. Angekommen ging ich aufs Klo,und wäre dann sicherlich eingerozt,aber wir lenkten uns ab. ;)  Quatschen,wie immer stundenlang,obwohl ich echt mühe hatte zu folgen. Ich war irgendwo weit weg & gleichzeitig da. Irgendwann wurde es hell. Und trotzdem war die Zeit stehen geblieben,irgendwie.

Um 7:00Uhr stellte ich den Wecker auf halb Acht und ,ich schwöre,ich hab noch NIEMALS jemanden SO schnell einschlafen gesehn.Niedlich sahs ja aus,vorallem die Frage bzw Ansage,ich solle ihm bescheid sagen,wenn er mir irgendwas abquetscht ( info ich lag auf dem Bauch und er irgendwie halb mit Armen und beinen auf mir drauf!) ,daraufhin erwiederte ich nur schmunzelnd "Sagte die Fliege zum Elefanten!" Und eingeschlafen war er. Irgendwann war ich dann auch bestimmt für 10 Min eingeschlafen & um Acht uhr schafften wir es zusammen zu räumen & uns auf zum Bus zu machen. WAR DAS VILLT KALT !

Er fuhr also Nachhause und ich rauchte eine letzte Zigarrette & ging auch.Legte mich in mein Bett und war sofort weg.

SO muss das sein. ;)

Gute Nacht !

Kommentare

13:32 01.05.2011
(...)pinkeln ( mit zwischenfall,(...)
so warum ist der Zwischenfall es nicht wert genauer geschrieben zu werden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-30 23:42