Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-10 20:29
Katzenpfötchen.
Ich fang vorne an. ;)
Also,heute Morgen fertig gemacht & malwieder gedacht ich könnte meine hochhackigen Halbstiefel anziehn.Obwohl es ja allgemein bekannt ist das ich sowas nicht tragen kann. ÜBER SENSIBLE FÜßE ! Naja,irgendwie damit in die Schule gekommen,bis jetzt ein Rätesel später damit auch zurück aber das tut jetzt nichts zur sache.

Denn,irgendwann ich glaub dritte vierte Stunde ich mach nen kontroll Blick auf mein Handy,wer soll mir schon geschrieben haben. ôo Ich seh das ich ne sms habe,dachte sie wäre wieder von meinem Anbieter oder sowas steht da aufeinmal MIkkie O______________O
Laura ist gegen mich gegengerannt ,ich bin abprupt stehen geblieben.
Weiß garnicht wie lange ich gebraucht habe bis ich das Ding geöffnet hab.

Der Inhalt überrraschte mich,eigentlich wollte ich sofort zurück schreiben war aber leider nicht möglich da wir gleich nen ChemieTest geschrieben haben.Mittendrin hab ich irgendwie angefangen zu heulen & hab so getan als hätt ich mich verschluckt & bin mit dem Handy aufs Klo.Hatte mir vorher noch das Handy von laura besorgt.Wollte aber nicht wirklich lange schreiben,sie sollte nichts lesen,und sie wusste sehrwohl wofür ich die Sms brauchte.Wahrscheinlich ziemlich unterkühlt rübergekommen die Sms,aber ich hab beim besten Willen nicht rausgefunden wie man die Gesendeten sms löscht,alles mit nem Code geschüzt. Mhm....bekloppterweise hatte ich nichtmalmeine Schminke dabei und musste dann so wie ich aussah wieder rein,ich glaub ich war 20 min auf dem Klo musste erstmal eine rauchen ...
Nach Chemie hatten wir große Pause,die andere Laura kam an und nahm mich erstmal in den arm,sie weiß schon was los / war / ist ...
ôo Aufeinmal höre ich so : " Boha, Marie was machst du ? "
ôo Ich denk so HÄÄÄÄ ?!
Laura : " Ja ich merk dein Herz bis hierhin bummern!"
Ehm ja ne is kla AUFREGUNG.FÜr den Rest des Tages war meine konzentration unterm Tisch.Ach noch viel weiter,ich weiß nicht wie das jetzt ablaufen soll,hab ihr geschrieben das ich sicher erst wieder am Wochenende Zeit habe und das ich heute Abend evt on bin,schreibt sie mich an ich sie oder was wird erwartet.Besser VON MIR erwartet `?
Ich hab keine AHnung wie ich das alles starten soll.

Um nochmal zu den hochhackigen Schuhen zu kommen,ich kann nichtmehr laufen,zwei RIESEN Blasen am Ballen.Fühlt sich an wie Katzenpfötchen,was dann auch gleich die Überschrieft dieses eintrages ist.Es tut höllisch weh,aber wenisgtens ne Ausrede wieso ich heul.
Ich will morgen in die Schule,aber wenn ich nicht laufen kann. SCHEIßE !
Wie würde Hanjo sagen ?
ES FUCKED MICH ALLET AB !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-10 20:29