Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-12 16:39
Kampf der Gedanken.
Gott,was für ein anstregender Tag.
Der Rest von Gestern sowie auch der heutige.
Gestern noch einen richtig Anfall gehabt.So wie man es eigentlich nur von kleinen Kinder kennt.Mit in's Kopfkissen schreien & aus trozt sich die Ohren zerstören mit lauter Musik.
Ich hatte einen riesen Kampf mit meinem Bruder.Unsere Zimmer sind ja ursprünglich eines gewesen & demnach haben wir nur ne extrem dünne Trennwand,ich kann hören wenn er drüben rumlauf,auf Socken ! Jedenfalls wollte ich schlafen,war fertig.Naja nicht direkt schlafen,mehr so mich in den dunkeln Raum legen und die STILLE genießen.Aber NEIN,mein Bruder musste unbeindt Musik hören ,schaltet das schlimmste Basslied,welches ich auf meinem Mp³Player habe ein.Natürlich rückte er den Mp³ Player nicht raus.Also hatte ich keine andere Wahl als meine Musik an zu schalten,auf den Regler fertig los hieß es dann nur noch.Es wurde von sekunde zu sekunde immer um ein paar Db lauter.Und irgendwann hörte ich eigentlich keine Musik mehr,hatte nur Kopfschmerzen vom Heulen,vor WUT... habe aufgegeben und bin eingeschlafen,mit der lauten Musik.Aufgewacht bin ich dann von einem extrem tiefen grölen was mir endgegen schrie : " SHUT UP DIRTY BITCH! " Ein Zeichen ? Mhm.
Ja,aufgestanden,rumgesessen & weiter nichts getan,mein Buch zuende gelesen & gewartet.Dann geducht,meine Haare entknotet & weiter geschlafen.
Heute Morgen bin ich dann davon aufgewacht das ich ein tierisches piepen auf dem Ohr hatte.Wahrascheinlich der anfangende Hörsturz der mir mein Arzt vorraus gesagt hat.Egal.
Naja aufgestanden & mich fertig gemacht ...Musik gehört.
Hab mich gefreut das ich einigermaßen wieder laufen konnte.Ehrlich.
Auf dem Weg zur Schule Musik gehört.
An Jasper ..an Mikkie & auch malwieder an André gedacht.
Drei wundervolle Menschen.Hab alle vertrieben.Wundervolle leistung,ehrlich.
Bin einzelnde Momente mit allen drein durchgegangen.Vielleicht prägende Momente ?
Jasper,bei ihm habe ich mich dran erninnert wie ich an einer Eckkneipe mit ihm gestanden habe,kurz vorm Fernsehrturm.Er musste mal kurz aufs Klo & gab mir seinen Pulli.Ich weiß noch wie ich dran gerochen & von einer Seite bis zur anderen gegrinst habe & als er wieder raus kam,meine Hand nahm. Ich muss immer ein Wenig bei dem Gedanken lächeln.Der grüne Pulli :) Ja,eigentlich wollte er ihn mir schenken,ich hab ihn nicht angenommen.Dummheit pure Dummheit >__< Naja.

Bei Mikkie,der Tag / Abend an dem meine Hose kaputt gegangen ist xD
Drei Löcher DREEEI,nein ich will mich nicht drüber beschweren & mir dann Abends so kalt wurde und sie mich in den Arm genommen hat.Wir haben garnicht geredet.Und sie hat auch nicht bemerkt das ich ein wenig heuln musste,aber nicht weil ich traurig war sondern weil's mir GUT ging.Es war wirklich schön.

Und an André musste ich denken als ich heute Morgen durch den Wald gelaufen bin.Wie ich mich an seine Hand geklammert hab wie so ein kleines Mädchen.Es war zwar nicht der gleiche Wald,aber es reicht schon die Atmosphäre.Er meinte immerwieder lachend,wenn ich jetzt gehen würde,würde er auf die Straße laufen & rannte immer vor mir weg.Ich sagte immer er soll zurück kommen ich hatte wirklich angst.Und irgendwann habe ich mich umgedreht & bin gegangen.Habe auch nicht zurück geschaut.Ich wusste natürlich genau er würde mir hinterher kommen :) Tzja & ab da an habe ich ihn die ganze Zeit an diesem Abend fest gehalten.

Tzja,so kann ich das alles stück für Stück wieder geben & bringen tuts ja doch nichts.Ich kann ja nicht in die vergangenheit.

Schule ist heute echt erstaunlich gut gelaufen,ICH HAB MATHE GECHECKT :DDDDDDD Naja zumindest teilweise,aber ich bin nicht total planlos.Physiek test dürfte eigentlich auch keine sechs sein,aber ich lobe den Tag nicht vor dem Abend :]
Jetzt bin ich schon gute Vier Stunden Zuhause.Ich habe grade gegessen und mir die Finger beim Abwaschen verbrannt,fühlt sich ekelig an.
Musste grade schlucken als ich Mikkie's SchülervzSeite gesehn habe. :(
Echt,langsam streiten wir & ich weiß schon noch den Grund,aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll,ich weiß den grund aber auch irgendwie nicht.Also,ich mein ehr,wieso wir das sooo in die Länge ziehen,in der Zeit die wir uns streiten hätten wir uns schonwieder 10 mal treffen können,mit ein wenig planung.
Zu dem Thema das wir uns treffen,ich glaub es gibt nur zwei möglichkeiten,die erste ist,wir tun so alswäre nichts passiert lachen miteinander &&& was eigentlich sehr wahscheinlich ist.
Und die zweite ist,das wird ne total unterkühlte story so like hallo hallo tschüss tschüss ...wisst ihr was ich meine?
Und wenn ich erhlich bin grauts mir davor an diesen Moment zu denken >__<
Ich hab ihr jedenfalls ne /m mir meiner Wochenendsplanung geschickt & mal sehen was dann kommt.
Wenn nichts kommt,kommt nichts. Auch gut,
aber dann soll sie nicht beleidigt sein & sagen ich wäre dran schuld.Ehrlich ! >____

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 16:39