Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-04 00:45
Kalt + Nachtrag
Okay,mein letzter versuch.
Das wars.
War echt die letzte Sache wo ich mich so in dem maße reingekniet hab.
Omg,wie ich nichtmehr kann.
Okay letzter öffentlicher Eintrag.
Es ist endgültig vorbei.Ohne scheiß.Ich mach so nichtmehr weiter.
ich geh,endgültig.Egal wohin,man scheiß.Kann die Tasten nichtmehr sehen,ich wusste nicht das das so weh tun kann.Okay,scheiße alles erinnert mich dran.Nein,ich darf nicht weinen,meine Mutter darfs nicht sehen.
Ich schreibe obwohl ich nicht weiß was ich schreiben will,ich schreibe nur um zu schreiben,versteht ihr.Scheiße,sie hat den Sinn einfach nicht verstanden.Den Sinn,was mich eigentlich so verletzte hat,aber es ist egal,ich will nicht drüber reden.Ich ...ja zerbrochen ist zerbrochen,don't try to fix it.
....
Ist das ein scheiß verzweifelter Eintrag,ja ist er ! So unglaublich verzweifelt,das ich jetzt erstmal ins Bad gehe da sieht mich niemand. Ich brauch ein Lanärmliges T-shirt das muss ich jetzt suchen.Ich bin fertig,das letzte was ich GELIEBT habe ist jetzt auch weg,okay.
Ich muss weiter funktionieren.
Gute Nacht.

Nachtrag : 1:26Uhr

Habs geschafft duschen zu gehen,ich fühl mich besser,habs geschafft die klinge nicht an zu fassen.Ich bin stolz auf mich echt.Sebi bin ich echt dankbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 00:45