Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-06-06 15:41
Jau.
Zeit für einen neuen Eintrag,es geht mir erstaunlich gut.
Gleich holt mich Benny ab,ich hab die Karte meiner Mutter & kauf mir gleich neue Kanariengelbe Schuhe von Puma.Danach geh ich mit Benny zu Laura's B-Party.
Wat will Frau mehr.
Eigentlich habe ich garkeine Zeit um zu schreiben,ich hab exakt 20 Minuten um den EInkauf auszupacken ,nen Zettel für mein Mutt'chen zu schreiben,das Gelbe Top zu finden & fertig unten vor meiner Haustür zu stehen.
Ich schreib trozdem.
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was ich sagen soll okay jetzt habe ich noch 10 minuten bis ich unten sein muss .__. MHHHM mal überlegen.
Achja,ne keine Ahnung.
Ich meld mich wenn was Welt Bewegendes passiert.

Kommentare

15:55 06.06.2009
xD bis ja noch online
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 15:41