Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-02-20 15:20
Jahhaa.
Mag ja sein das es Schnulzig,MEHR als schnulzig war.Vermutlich schlimmer als Verbotene Liebe o.ä aber so hab ich das halt erlebt & mitbekommen.Und es is dem Moment so aufgeschrieben. =D Lass mir dochmal einen schmadderigen schnulz Moment,dads braucht eine herrangehende Frau auch mal. ^-^

Um zum Tag zu kommen,Schule war wie Schule halt so ist.NASS & KALT war's draußen.... ich bin ziemlich durchgeweicht Nachhause gekommen und werde wahrscheinlich der Versuchung nicht wiederstehen können nochmal kurz zu schlafen.Ebend hats hier geklingelt,ich weiß nicht obs Benny war.Es sah aber so aus.Hab ohn probiert auf dem Handy zu erreichen & ihm jetzt ne Sms geschrieben wenn er will soll er hier nochmal klingeln und ich geh runter naja,mal sehen was kommt. Immerhin Freitag....viel Zeit.
Bis die Tage

Kommentare

02:23 21.02.2009
*rofrl* *riesenknuffel* das wollte ich dir auch nicht nehmen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 15:20