Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-10-03 19:46
Ja,ernsthaft.

Ich habs überstanden !!

Ich habe die "O.P" überstanden.Auch wenn das Thema an sich,viele dazu bringen würde mich zu verurteilen,mir zu sagen was für ein Unmensch ich bin.Ich für mich fühle mich erleichtert.

Ich bin nun wieder ich.

Das einzige positive allerding war die Vollnarkose.So entspannd war ich seit Monaten nicht.

 

Meine Mutter ich nach wie vor im Krankenhaus,und manchmal am Tag bin ich sicher das mir bald der Kopf plazt.Aber ich überstehe das schon,denke ich mir dann.Freitag gehe ich mit meiner Klasse auf die " YOU - Deutschlands größte Jugendmesse" ich freue mich wie ein Esel.Und hoffe das ich es mir nicht wieder per Aufregung versaue.

 

Gleich gehe ich mal schnell hübsch duschen,Baden darf ich ja dank O.P nicht ,und dann freue ich mich auch einen entspannten Abend ,ohne meinen Bruder,allein mit meinem Schatz und einer DvD im Bett.

Ich hoffe euch geh es nach wie vor gut,man hört sich.

Auf die Pfote!

Marie'chen

Kommentare

11:20 10.10.2009
ohh man es war da eindeutig schon zu spät zzZZ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 10.10.2009
WTZ die zeichenfolge < - - ( space wegdenken) sorgt dafür das alles was danach kommt nicht gesendet wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 10.10.2009
OO AHHHHHHHHHHHHHHH
so also nochmal *grumel*
Unmensch??? hm neugierig werde ich jetzt schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 10.10.2009
so also nochmal *grumel*
Unmensch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 10.10.2009
WTF
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 10.10.2009
WTZ warum kann man da nur Unmensch lesen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 10.10.2009
Unmensch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-03 19:46