Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-06-08 23:25
It´s sad,so sad.A sad,sad situation.
Ja,so hallo.
DRei Tage nicht geschrieben,oder mehr? Ja waren mehr.
Ist halt viel passiert.Am Donnerstag kam meine Mutter vom Anwalt.SIe war im Krankenhaus.Und ist völlig fertig hier angekommen.Ist mir fast zusammengebrochen.
Ja,sie meinte sie hätte eventuell einen Tumor.
FUCK WIESO IMMER ICH ?
Egal okay das leben geht weiter,hoffe ich.Ich hab mich dann erstmal für gefühlte 5 STunden in mein Zimmer verzogen und geheult.Aber es waren dann doch nur 5 Minuten.Danach bin ich gleich rüber zu Nina und hab da nen kleinen Heulanfall bekommen.Alles erscheint so nebensächlich wenn,ja wenn man dann doch aus so einem Kindheitstraum rausgerissen wird.Sowas wie meine Mami kann nicht sterben,geht garnicht hat der liebe Gott ja verboten. Ja nen fuck is ! ò.ó

Ich werd weiter machen,am 18ten hat sie ne Voruntersuchung,wenn si dann in den OP kommt werden Tim und ich allein Zuhause bleiben 2,3,4 Tage ich weiss das auch nicht.

Zum Freitag.Ja der war wieder cool.Wir sollten ja alle Nachsitzen weil diese beschissene Klassenliste weg ist.Naja,wir hätten ja nach der 4ten STunde eigentlich schluss gehabt,aber sollten die 5te und 6te NAchsiten.Wir haben einfach unsere Taschen mitgenommen und sind nach der Pause alle nich reingegangen bis auf Destina Marcel und Nico,weil die eine keine Eierstöcke hat und die anderen keine Eier in der Hose. So,jetzt haben wir alle die beiden STunden auf dem Schulhof gechillt.Wir bekommen alle nen Tadel,FUCK DRAUF HAHAHA !

Danach bin ich mit zu Julia gegangen,weil mein Glätteisen gekommen war. :) *freu* Gina war dann auch dabei,wir haben ca 3 verschiedenen Tabak shisha sorten ausprobiert weil keine geschmeckt hat,alles scheiße ich sags euch.Naja,dann hatte ich 2 STunden lang Kopfschmerzen als hätt mir nen Pferd gegen den Kopf getreten,und ich bin dann nachhause gegangen.

Ja,Samstag.Da habe ich mich bzw wollte ich mich um 14:00 UHr mit Laura,Laura und Celly + Basti an der Roten telefonzelle treffen ( die es ja garnicht mehr gibt weil die spassten sie abgerissen haben).Um viertel nach 2 kam dann auch schon mal Laura.Dann haben wir halt auf Celly und co. gewartet zum schluss sind wa dann in die Acarden gegangen. Celly 2 Lauras Basti und dieser Marv den ich nicht leiden kann. Sind erst zu Mc'es gegangen,und da habe ich mich mit Marv gekloppt und dabei sonem tottal süßen Kerl fast meinen Ballerina gegen den Kopf geballert xD.Danach zu Real Alk kaufen.Dann haben Lauras celly + moi ,vor Real beschlossen wir gehen in's Bosporus ( shishabar) ...als wir dann da waren,durften wir nicht weil keiner Über 18 da war.Dann sind wir wieder raus gegangen,da haben wir GIna Liam und noch son Typ getroffen. Gina kommt erstmal über die strasse gerannt und quieetscht ""marieeeeeeeeeeeeeee" Und rennt mich mit ihren Monstertitten fast um.Dann sind wir hinten ans Lindenufer gegangen,und haben da gesoffen.Das is dann aber den Lauras und celly und mir zuviel geworden und wir sind zu celly Tanke gefahren,ahben uns da voll gefressen ( ich hab nen sternenförmiges rosa Eis bekommen :) im STil war Glitzaaa

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 23:25