Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-03-15 22:00
Irrung.

Gewiss bin ichs nicht,
Nie werd ichs sein,
nie das hellste Licht.
Doch auf die richtige weise,
auf dem richtigen wie,
werd ich leise.

Wenn du willst ,
das ich da bin ,
wenn das heisse wachs nur schmilzt.

Windig wie der Rauch,
kaum zu glauben das es so ist.
Ein kleine luftzug den ich brauch.

Ein Hauch & ich bin weg,
die letzte erinnerung,
verblasst wies schmeckt.

Ich bin flüchtig ,
vor dem leben davon,
süchtig..
nach dem duft.

Ein kleiner hübscher Flakon.
Hübsch von aussen.
immer lächelnd,
doch verlaufen.

Kein wegweiser nützt etwas,
lauf hinterher,
oder lass.

 

__________________________________________________________

Nachtrag vom 10.März.2012

 

Gerade habe ich mein tagebuch nicht zur Hand , deswegen muss nun mein eigentliches gedichte Buch herhalten .

Weisst du es gibt Abende & tage wo ich ernstlich darüber Nachdenken.Es ist weniger weil ich es darauf anlege in einem NICHTS zu landen . Ehr weil das wohl die Idealste Lösung dafür ist alle Probleme zu eleminieren.Ich merke dann dieses Kribbeln in den Armen. Diese Blitzartige Energie in den Armen. ich will was mit mir anfangen. nun wäre dies wohl Momentan das sinnvollste.Irgend ein tyrannischer Selbsthass schlummert da in mir. Gleichzeit entwickelt sich ein all umschließender Hass. Ich kann ihr künstlich herbeigeführte Grunzen und Kichern nicht ertragen. Ich hasse es ,hier ,jetzt & gerade. Meinen Menschenverstand ausgeschaltet, nur mal angenommen , Ich würde mich wahrscheinlich frohen Mutes in den nächsten Fahrstuhl stellen & das nächst höchste Stockwerk wählen. Alle die mir auf meinem Weg begegnen würde ich anlächeln.

Allein das diese Möglichkeit theoretisch existier,lässt irgendwann in meinen Adern pulsieren ,geradezu EXPLOSIEREN. Ich will grinsend in die Schlucht sehen. ich will das Adrenalin merken.Den Hass auf mich selbst beilegen aus balancieren.Auf irgend eine Art will ich mich selbst knechten .

Ich fühl mich dreckig,nicht krank dreckig, sondern DRECKIG UNWÜRDIG.Ob ich selbst an meiner Wahrnehmung schuld bin lässt sich schwer feststelln . Zumindest für den Augenblick.

ich schmecke diesen IRREN Gedanken regelrecht auf der zunge. Es schmeckt nach Metall. Ich steiger mich gerne in diesen Gedanken rein , ich halte diesen dreckigen Kugelschreiber immer verkrampfter.

Nur für einen Augenblick mit dem Gedanken zu spielen.

Tust du's oder tust du's nicht?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-15 22:00