Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2011-11-01 14:19
Ich will...

"Ich will ein Kind von dir ! "

Schreien viele Fans ihrend Idolen entgegen,ob sie dann damit so zufrieden wären.Ich glaub es kaum.Wieso sind viele Frauen & inzwischen auch Mädchen der Meinung,das sie ihren Angebeteten nur durch ein Kind an sich fesseln können. Die Realität zeigt inzwischen das ein Kind der Startschuss zum "Schnellwegrennen" ist.

Ende des Gedanken der mir eben durch den Kopf ging.

Am Samstag hatte ich Geburtstag & ich erwähne es nur anstandshalber.Es ist nicht so das er nicht schön gewesen wäre,nein im ernst ,es war einer der schönsten Geburtstage die ich in den letzten sagen wir 9 jahren hatte. Ich wurde betüddelt & zum ersten mal seit jahren beschenkt.Nicht gezwungen beschenkt.Und das war überhaupt das schönste an der Sache,ich hatte nicht damit gerechnet & so war die Freude um ein vielfaches schöner und größer. Jedoch hat mir der Abend meines Geburtstages einiges zu denken gegeben. Nur für mich zum denken.

Wieder Kleinkindergedanken,die ich dennoch festhalten mag. Trotz des unheimlich tollen vertrautheitsgefühls,kammen einige passagen anders in meinem Magen an als ich mir dies vorgestellt hätte. Und ein Gedanke liegt mir immernoch im Magen. Diesen jetzt so zu umschreiben das nur ich in etwa weiss worums geht wird nun schwierig. Also hört am besten hier auf zu lesen.

Es ist so wenn nichts da ist,wo es sein sollte.Du der Meinung bist ,das da etwas ist,etwas negatives.Dort jedoch nun wirklich nichts ist ,du es dir aber nur einbildest,weil du sachen ohne negativen effekt nich gewohnt bist.Dann bist du am arsch.Irgendwie... Manchmal kommst du mit den Gedanken an geschehenes,was dich eigentlich auch nichts angeht es dich aber trotzdem ärgert irgendwie nicht klar.Du wälst Tatsachen hin und her ,kommst immerwieder zum schluss,das dich tierisch ankozt was da los war.Nun kannst dus aber nicht ändern,weils ja passiert ist. Zugleich hast du in dieser angelegenheit ja nun rein garnichts zu melden.Und der Kontakt ,dieser unmittelbare kontakt macht dich ludderig.Was sollte diese sache fragst du dich,irgend etwas unterschwlliges? Und dabei ist dieses sich selbst fragen so schwachsinnig,denn ich weiss es gibt nichts zu hinterfragen.Was auch immer war es wird so bleiben.Denn so wars.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-01 14:19