Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-03-21 05:58
Heute ?! Jasper *-*
Guten Abend,nun sitze ich hier also wieder.Und bevor ich von meiner halben Flasche Sekt tottal weggetreten bin,mache ich lieber meinen Eintrag,wir wollen ja nicht schlampig werden.
Also heute mein Tag war ehr unspektakulär,ich bin wiedermal ziemlich spät aufgestanden.Habe mich an den Pc geknallt,Stephan ein internet Freund von mir hat sich heute eine neue Frisur verpassen lassen,und ich finde sie sieht wirklich gut bei ihm aus. *lach* So gestern Nacht hatte ich noch große Langeweile und habe mich bei einem "erwachsenen chattroom"" angemeldet,es machte wirklch spaß endlich leute auf meinem niveau kennen zu lernen ^-^ich habe mich natürlich nicht als 15jährige angemeldet,wer würde auch dann mit mir schreibn.Aber als ich Heutemorgen online kam,hatte ich 104 Zuschriften,ja das mcht mich ein wenig stolz,ich merke grade das mein Sekt wirklich anschlägt,villeicht schiele ich garde. Ein lustiger gedanke.

So,ja was soll man noch sagen,ich war drüben bei Nina und habe meine übliche Therapie abgesessen und eine geraucht,habe mich in sämtlichen Chats erkundigt ob ich etwas verpasst häte.Und nein natürlich habe ich nichts verpasst.
Und ja es geht mir verdammt nochmal beschissen,ich brauch verdammtnochmal Jasper ich kann nich ohne ihn ich ich vermisse ihn ich könnte weinen bei dem gedanken er ist niewieder bei mir,ich kanns einfach nichtmehr.ich brauch ihn doch,scheiße !

Early morning i got monalisa by my side!! *sing* Oha,ich komm garnicht mehr klar der Alk haut voll rein und ich kann mich nicht zwischen lachen und weinen entscheiden !
Achja und jeder der sich in diesem text über verfickte Rechtschreibfehler aufregt:ICH BIN HACKE ich kann nichtmehr wirklich schreiben und alle werden morgen beseitigt,aber jetzt habe ich keine Lust dazu *lach*
Ach,wenn ich ihn nur zurück haben könnte ich würde ihn küssen,solange bis er keien Luft mehr bekommen würde !
Woha,scheiße bin ich hacke und auf klo muss ich auch !
Kann mir nicht jemand sagen wie ich jasper vergessen kann ich vermiss ihn so,sein Art,seine Küsse,sein Lächeln,sein Ich !
Ich werd schon wieder zu melancholisch ,ich bin normalerweise nicht so gefühlsduselig,
Ich,ich will nicht an ihn denken aber er ist einfach da in meinen gedanken -.-'
Ach naja ich werde heute einfach schlafen gehen und morgen die fehler korrigieren!
Ich schlaf jetzt schon halb ,gute nacht euch allen ^-^

Tags

lol 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 05:58