Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-09-09 14:21
Heut´ ist mein Tag,heut´ ist mein Tag.
Morgen,die Überschrift hat eigentlich nicht mit dem heutigen Tag zu tun.Denn eigentlich ist heute mal voll nicht mein Tag.Mir ist das nurso eingefallen weil ich grade ein Lied höre,bei dem der Refrain ' Heut' ist mein Tag,heut' ist mein Tag,heut' ist mein Tag ' lautet.Und ich ein wenig bessere Laune bekomme.
Ja,heute Morgen um 6:30 Uhr hat mein Wecker geklingelt & ich wusste gleich ,dass ich heute nicht in die Schule wollte.Also krabbelt ich mühsam aus meinerm Hochbett.Habe mich beim runterklettern gleich mal fast auf's Maul gelegt.EGAL.So kam ich also ins Schlafzimmer & sah nur noch wie meine MUtetr da zsm gefaltet sizt und vor sich hin röchelt,so eine blöde sau!!! ?
ò.ó Hat nichtmal mitbekommen das ihre Sprühe alle ist. Mhm,also erstmal verzwifelt durch die komplette Wohnung gegukrt und nach na Sprühe gesucht,sie und ihr Asthma

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 14:21